PC Rollenspiel?

Dark Age of Camelot empfehl ich dir aber nicht süchtig werden :D is zwar MMORPG aber das beste im moment erhältilche das es gibt. Denk mal über ne Flatrate nach :D würde sich lohnen

Faith schrieb:
Dark Age of Camelot empfehl ich dir aber nicht süchtig werden :D is zwar MMORPG aber das beste im moment erhältilche das es gibt. Denk mal über ne Flatrate nach :D würde sich lohnen

Flatrate habe ich zuhause schon seeeeeehr lange. Das nützt mir aber nichts, wenn ich im Zug sitze, bzw. im Hotelzimmer... Darum die Frage nach "Offline" Spielen.

DarKSeeD schrieb:
Hey Kairi cooooole sache *gleichmalrunterlad* Ich liebe solche Games :D Wie isn das Spiel so...? Muss man da Koreanisch können um sich mit den anderen unterhalten zu können oder wie läuft das da...?

das spiel is genial, die meisten leute können da zwar kein englisch, aber die lassen dich da auch meist ganz in ruhe lvl'n, man muss koreanisch also nit immer können ;D

KairiCube schrieb:
DarKSeeD schrieb:
Hey Kairi cooooole sache *gleichmalrunterlad* Ich liebe solche Games :D Wie isn das Spiel so...? Muss man da Koreanisch können um sich mit den anderen unterhalten zu können oder wie läuft das da...?

das spiel is genial, die meisten leute können da zwar kein englisch, aber die lassen dich da auch meist ganz in ruhe lvl'n, man muss koreanisch also nit immer können ;D

Und was macht man da so? Kann man da auch Brot backen(oder was auch immer man in Korea backt) und heiraten und Abenteuer erleben? :P

Hm also ich hab es runtergeladen aber bevor der anfängt zu installieren kommt eine Fehlermeldung auf Koreanisch...

Muss ich da ein WinXP mit japanischem/koreanischem UNICODE haben oder geht das auch mit einem Europäischem Win98...? :shakehead:

es müsste mit jedem betriebssystem funzen o_O, viellei isn fehler beim downloaden passiert, oder das teil hat was nich mit runtergezogn

33.gif
Kann mir jemand ne Anleitung geben wie ich mich bei Talesweaver registriere, ich blick da voll nicht durch
13.gif

Wie habt ihr das so schnell runtergeladen? Bei mir saugt der mit 0,6 k/s und braucht noch 150 Std.?

Draygon schrieb:
33.gif
Kann mir jemand ne Anleitung geben wie ich mich bei Talesweaver registriere, ich blick da voll nicht durch
13.gif

du lädst dir das spiel runter installierst es öffnest es ähm klickst die oberste option an dann das fünfte von unten und dann anschließend das links unten, danach kommt ne option wo folgendes steht:

ID:

Passwort:

Passwort Wiederholen:

Richtiger Name:

Geburtsjahr (Jahre, Monate, Tage)

Email Adresse (wobei das @ kopiert werden muss, da man es eigentlich nur reinkopiern kann)

achja, ihr solltet alles richtig angeben, sonst kommt ihr nit rein, hatte auch ca 20 versuche

Ok hab alles so gemacht, aber dann kommt immer diese Meldung, und einloggen kann ich mich danach auch nicht.
index.5.jpg

ich versuch dich gleich mal zu reggen... kann dann auch etwas dauern, werd dir dann gleich die daten via pm schicken

fuck...geht nit... mal sehn was n freund machen kann

Das gleiche Prob hier... habs endlich zum laufen bekommen, aber die Registrierung klappt nicht... genau der gleiche Fehler wie bei Draygon... :oops: :(

Bloodflower schrieb:
Faith schrieb:

Flatrate habe ich zuhause schon seeeeeehr lange. Das nützt mir aber nichts, wenn ich im Zug sitze, bzw. im Hotelzimmer... Darum die Frage nach "Offline" Spielen.

Kauf dir Morrowind Tribunals! :D
Echt Geil ! Die neuen Rüstungen sin OBERFETT!!!!
Und die neue Stadt auch!
Ich hab mir sogar ein eigenes Haus gebaut und mein Bruder
spielt das schon soooooo lange, dass er in seinem Haus
Waffen , Rüstungen, Amulete, Sonstige Gegenstände für etwa
3 Mio hat! :D

Nochwas zu Talesweaver:

Ich glaub ich weiß warum das bei mir nich funzt... irgendwie kann ich in dem Prog keine @ Symbole für die E-Mail machen....

Hab WinXP Professional mit Ostasiatischer Sprachunterstützung (UNICODE) und dem SP1 ... Damit müsste es doch eigendlich gehen oder? Muss man sich neben dem Hauptprogramm auch noch was anderes runterziehen?

bezüglich der email addy...du musst @ kopiern und dann reinfügen

Hm jo hab ich auch schon ausprobiert, aber es kommt immernoch die gleiche, recht kurze, in koreanisch gehaltene Fehlermeldung wenn ich mich da reggen will... hab schon viele verschiedene schreibweisen mit zusatzzeichen versucht, aber nix halt geholfen... :cry:

kann ja natürlich auch sein, das die reg für de closed beta abgeschlossen is ~.~

Wenn du das Spiel startest steht unten rechts: "Open Beta Test" :)
Von daher dürfte es kein Problem sein, sich da zu reggen...

Aber vielleicht gibt es ja momentan probleme bei den Servern, das momentan wohl keine neuen Registrationen angenommen werden können oder sowas... mist jetzt müsste man koreanisch können :cry:

Und wenn die Beta vorbei wäre und man sich nimmer registrieren könnte würden die bei TW bestimmt auch nicht mehr den Download groß anpreisen auf der Homepage... ;)

Zurück
Top Bottom