Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Faith schrieb:Dark Age of Camelot empfehl ich dir aber nicht süchtig werdenis zwar MMORPG aber das beste im moment erhältilche das es gibt. Denk mal über ne Flatrate nach
würde sich lohnen
DarKSeeD schrieb:Hey Kairi cooooole sache *gleichmalrunterlad* Ich liebe solche GamesWie isn das Spiel so...? Muss man da Koreanisch können um sich mit den anderen unterhalten zu können oder wie läuft das da...?
KairiCube schrieb:DarKSeeD schrieb:Hey Kairi cooooole sache *gleichmalrunterlad* Ich liebe solche GamesWie isn das Spiel so...? Muss man da Koreanisch können um sich mit den anderen unterhalten zu können oder wie läuft das da...?
das spiel is genial, die meisten leute können da zwar kein englisch, aber die lassen dich da auch meist ganz in ruhe lvl'n, man muss koreanisch also nit immer können ;D
Bloodflower schrieb:Wie habt ihr das so schnell runtergeladen? Bei mir saugt der mit 0,6 k/s und braucht noch 150 Std.?
Draygon schrieb:Kann mir jemand ne Anleitung geben wie ich mich bei Talesweaver registriere, ich blick da voll nicht durch![]()
![]()
Bloodflower schrieb:Faith schrieb:Dark Age of Camelot empfehl ich dir aber nicht süchtig werdenis zwar MMORPG aber das beste im moment erhältilche das es gibt. Denk mal über ne Flatrate nach
würde sich lohnen
Flatrate habe ich zuhause schon seeeeeehr lange. Das nützt mir aber nichts, wenn ich im Zug sitze, bzw. im Hotelzimmer... Darum die Frage nach "Offline" Spielen.