Morbol
L12: Crazy
- Seit
- 10 Sep 2008
Mal schaun ob ich am 30.01 eine 5090 ergattern kann
Laut Jensen in der Präsentation ""very large scale availability staring January""
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal schaun ob ich am 30.01 eine 5090 ergattern kann
Naja ich behalte meine 4070 Ti erstmal, mal sehen wie sich das entwickelt.
Alle zwei Jahre.Is mitterlweile wie mit den Handys, kommt jedes Jahr n neues Modell oder wie is da der Rhythmus bei Nvidia?
Is mitterlweile wie mit den Handys, kommt jedes Jahr n neues Modell oder wie is da der Rhythmus bei Nvidia?
Also auch ein neues Board, RAM, Netzteil ggf. SSDMein PC läuft mittlerweile auch auf dem Zahnfleisch. Da wäre eine Generalüberholung mit neuem Prozessor und neuer Grafikkarte fällig.
Netzteil müsste eigentlich noch gehen.Also auch ein neues Board, RAM, Netzteil ggf. SSD
Man kennt es leider.
Mhhh, von wann ist deine? Die Geschwindigkeit hat eben massiv zugelegt. Wäre jetzt aber auch der letzte Punkt einer Anschaffung, sollte die aktuelle noch genügen.Netzteil müsste eigentlich noch gehen.
Und wieso eine neue SSD?
Kommt immer auf das Setup an das man ausreizen will. Die 5090 wird die einzige Karte sein, die die neuen 4K 240hz Monitore in Ultra Settings wirklich bedienen kann.Also ein Upgrade von einer 4090/4080/4070ti Super erscheint mir komplett sinnfrei.
Ist schon richtig, muss jeder für sich wissen. Denke aber, dass ich mit der 4070 TI Super in WQHD genug reiße und mein 9800X3D hat sowieso noch ein paar Jahre vor sich. Kann in 3-4 Jahren über ein Upgrade nachdenken.Kommt immer auf das Setup an das man ausreizen will. Die 5090 wird die einzige Karte sein, die die neuen 4K 240hz Monitore in Ultra Settings wirklich bedienen kann.
Meine 4090 kann in Pathtracing Games selbst mit FG bei AW2 oder CP in besten DLSS Einstellungen nur so 90fps liefern und mit der 5090 werden die 165hz dank MFG endlich erreicht
Also ein Upgrade von einer 4090/4080/4070ti Super erscheint mir komplett sinnfrei.
Pro Gamer, die Sp Games zockenFür ProGamer die 200+fps brauchen nicht
Pro Gamer, die Sp Games zocken
Glaub 2021.Mhhh, von wann ist deine? Die Geschwindigkeit hat eben massiv zugelegt. Wäre jetzt aber auch der letzte Punkt einer Anschaffung, sollte die aktuelle noch genügen.