PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

Für die 5080 müsste ich wahrscheinlich mein 700W Netzteil austauschen, dabei mag ich mein fanless Netzteil.
Glücklicherweise schlage ich nicht bei ungeraden Nummern zu und die nächste Graka wird ne 6xxx.

Die neuen AMD Karten wurden nicht mal gezeigt :ugly:
Wollen wohl nicht komplett untergehen wenn Nvidia später 5080 und 5090 vorstellen.

AMD ist halt kein High End mehr, da ist es vielleicht besser die Karten erst später zu zeigen

Ab 2329€ für Europa :coolface:
Wie erwartet keine 3000€.

DLSS 4 setzt ne 5xxxer Karte voraus. 8fache Verbesserung der Frameraten im Vergleich zum nativen Rendering. Indiana Jones wird einer der Debüttitel dafür sein.

Ab 2329€ für Europa :coolface:
Wie erwartet keine 3000€.

DLSS 4 setzt ne 5xxxer Karte voraus. 8fache Verbesserung der Frameraten im Vergleich zum nativen Rendering. Indiana Jones wird einer der Debüttitel dafür sein.

Die Founders 5090 ist tatsächlich etwas günstiger geworden als ich erwartet habe, aber erstmal abwarten was die Custom Karten im Handel kosten die man dann auch wirklich bekommt.

Wie AMD zuvor, welches FSR 4 seiner neuen Radeon RX 9070 Series vorbehält, wird auch DLSS 4 ausschließlich auf der Geforce RTX 50 Series laufen und verspricht beinahe absurde Leistungszuwächse. So sollen beispielsweise in Cyberpunk 2077 in 4K/UHD ("2160p") mit Pathtracing anstatt 28 bis zu 243 Fps auf den Monitor "gezaubert" werden.

Das ist wie mit der Matrix. Solange die Illusion echt genug aussieht und nicht auffällt ist es den meisten egal.

Bin kein Freund von Fake Frames xD

Zurück
Top Bottom