Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
locker ^^Mein 700W sollte ja hoffentlich reichen.
Für die 360€ bekommst du locker eine bessere Grafikkarte, mit der du nicht mehr am Limit bist.
Laut den Testberichten scheint es zu funktionieren. An sich würdest du mit konventioneller Hardware aber billiger fahren, da du hier noch einen Wiederverkaufswert hättest.
https://www.pcgamesn.com/blade-shadow-pc-streaming-review-performance
An sich gibt es auch ein paar Einschränkungen mit dem System, wie nur 256GB Speicher und du dementsprechend öfter Spiele neu runterladen müsstest. Die virtuelle CPU scheint auch nicht so leistungsfähig zu sein.
Kannst es ja mal einen Monat testen, ob du damit zurecht kommst. Für mich persönlich ist aber keine Option.
Streaming ist eine Totgeburt und bietet eigentlich fast nur Nachteile imho (Input Lag, genereller Lag, Internet only, artefakte, keine eigenen Titel usw bei mp speilen kannst du sowas vergessen), auch weil Hardware wie gesagt günstiger istHabt ihr schon von Shadow gehört? Eine Cloud, die euch für 360€ im Jahr euer Rechner in ein High-End Gerät verwandeln kann. Ist das empfehlenswert, mein 1050Ti hat sein Limit auch bald erreicht.
Ich glaube das ist die Zukunft, nicht VR, AR, sondern Cloudgaming
Also in der Internetwüste Deutschland ganz sicher nicht.Ich glaube das ist die Zukunft, nicht VR, AR, sondern Cloudgaming
AMD has announced that its CEO, Dr. Lisa Su, is to hold the stage for one of CES 2019's daily keynotes. The company stated in the press release that Dr. Su will discuss AMD’s plans to bring the world's first 7 nm high-performance CPUs and GPUs to the market.
Dr. Su's presentation will mark the first time that any AMD CEO has presented at an official CES keynote. It's important to note however that Dr. Su's keynote will not be CES's lead-off "prime" keynote like the one competitor Intel held in 2018 – that keynote has not yet been announced – rather Dr. Su will be presenting one of the show's more numerous and varied daily keynotes. These start with Ginni Rometti from IBM on the first day of the show, with AMD to follow the day after. Dr. Su will have other guests on stage in a bid to discuss the latest computing technologies that open up new opportunities when it comes to HPC, gaming, entertainment, and other aspects of life.
Die 2080 Karten (Non Ti) liegen wie Blei bei den Online Händlern und massigbleute kaufen 1080 Ti, was die Preise wieder steigen lässt.
Ich bin mittlerweile der Meinung das ich blöd wäre meine 1080Ti gegen ne 2080Ti zu tauschen, die genau so die Games die ich gerne zocken nicht in 60fps schafft @Ultra 4K.
Daher hab ich auch gleich Storniert als meine bei Alternate an kam und ich die email bekam das sie bald Versand wird.
Der i9 ist da gerade interessanter und wenn die Tests nächste Woche auch kaum besser sind als bei meinem i7, kann der auch noch storniert werden und ich hab ne Menge Kohle für die 7nm Spielzeuge übrig
Wir brauchen unbedingt gute Karten in 7nm von AMD, damit NV etwas Druck bekommt.
Auch wenn sie nur an die Leistung von ner 2080 Ti ran kommen aber dafür für 899€
Dann würde ich mal wieder ne AMD Karte kaufen.
eine 2080 lohnt sich auch gar nicht, vor allem wenn man eine 1080ti hat, da wundert mich das nichtAber gut das die 2080 wenigstens bei den Händlern liegen bleiben.