PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

Komischerweise takten sie nicht so hoch, sogar die 3070 nicht. Da geht wohl noch was^^

Eg2BfOXXkAI9eK_
 
RT I/O würde vor kurzem mal geleakt und ist ja jetzt bestätigt, da hieß es man brauch 40% weniger RAM und die Bandbreite ist ja fast doppelt so schnell wie bei der 1080Ti.
Und noch dazu ist der Ram offenbar nochmal ordentlich schneller geworden, hmm... vielleicht reichen 10GB ja doch.

Komischerweise takten sie nicht so hoch, sogar die 3070 nicht. Da geht wohl noch was^^

Liegt an der massiven Core-Zahl. aber wird man sicher auch noch ordentlich OCen können, 10-15% wie gehabt.
 
titan kann nicht sein da noch nicht der vollausbau, Ti würde nicht von der leistung dazwischen passen. Eventuell noch ne super mit mehr und schnellerem ram einfach um AMD noch mehr zu knechten. 20GB dann wie geleakt.
Daher vielleicht schlauer erst ne 3080 zu holen und dann ne super.
Aber ich schau was so ne 3090 von Partnern kostet, wenn 1700€ schlag ich vielleicht zu oder hol die FE, gefällt mir gut diesmal.
 
Der Videocardz Leak war übrigens komplett falsch, die 3090 hat doppelt soviele Cuda Cores wie die dachten, richtig peinlich :lol:
(Kann mir aber vorstellen, dass Lederjacke hier falsche Infos gestreut hat)
 
Verdammt, mich nerven nur die 10GB, sind mir einfach zuwenig. Mal gucken, ob die Leaks mit den 20GB von Customer stimmen und wie teuer die sein werden.
 
Zurück
Top Bottom