Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und noch dazu ist der Ram offenbar nochmal ordentlich schneller geworden, hmm... vielleicht reichen 10GB ja doch.RT I/O würde vor kurzem mal geleakt und ist ja jetzt bestätigt, da hieß es man brauch 40% weniger RAM und die Bandbreite ist ja fast doppelt so schnell wie bei der 1080Ti.
Komischerweise takten sie nicht so hoch, sogar die 3070 nicht. Da geht wohl noch was^^
Würde mich nicht wundern, wenn sie ne 3080 angreifen könnten, aber die 3090 ist recht schwer glaube ich...AMD bekommt bestimmt nichtmal gegen die 3070 was geschissen.
Der verglich sie bei der Präsentation mit der Titan.Hm ob die 3090 sowas wie ne ti ist oder soll sie sowas wie ne Titan sein?
Wenn Titan dann würde ja noch ne 3080ti kommen °-°..
Männer ich denke es wird ne 3080, der preis ist zu gut für nur 20% weniger leistung. Aber mal schaun was Tests sagen wegen der Bandbreite usw ob es dann nicht doch bis 40% werden.
Fuck, 699 Euro für die 3080...https://www.nvidia.com/de-de/geforce/campaigns/rtx-bundle/ apropos war eben auf Österreich scheinbar muss man in Österreich etwas mehr zahlen
Die ersten Custom Karten haben offenbar nur 10GB, vielleicht später, dann musst aber noch wartenVerdammt, mich nerven nur die 10GB, sind mir einfach zuwenig. Mal gucken, ob die Leaks mit den 20GB von Customer stimmen und wie teuer die sein werden.
Die ersten Custom Karten haben offenbar nur 10GB, vielleicht später, dann musst aber noch warten
ich würde mir auch eher weniger Founders Editionen holenFuck, 699 Euro für die 3080...
Und was, auf Österreich isses teurer, wtf
Edit: lol, naja, 20 Euro teurer (Klingt nach Versandkostenaufschlag)
Naja, der Kühler der 3080 ist schon top nehme ich an, aber ja, die Partnerkarten werden wohl noch günstiger werdenich würde mir auch eher weniger Founders Editionen holen
Dann bräuchte ich neben Grafikkarte ja nur noch Monitor, Gehäuse, Mainboard, CPU, Netzteil und RAM.