PC Games News und Diskussions Thread

Dcango

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
1.500
jo ich hoffe das der Thread n sinn hat und nicht geclost wird
und da ich der ersteller bin fang ich einfach ma an

Painkiller 2

Nachfolger Ende des Jahres

Bereits auf der E3 2005 wurde die Entwicklung eines vollwertigen Nachfolgers zu Painkiller: Hell Wars bestätigt, über Entwicklungsstand, Releasedatum oder gar Inhalt verlor man jedoch keine Silbe.

Nun jedoch, knapp zwei Jahre nach der Ankündigung, konkretisierte der österreichische Publisher JoWood zumindest den Erscheinungstermin des Horror-Shooters. So wird dieser bereits im 4. Quartal 2007 in den Händlerregalen zum Kauf bereit stehen.

Unklar ist indes noch ob das Sequel auf PC und/oder NextGen-Konsolen erscheinen wird.

Quelle: Gameswelt

hab painkiller immer gerne gezockt wa aber fürs inet zu langsam ^^
 
Wollte mir eigentlich noch das Addon holen ^^
Naja, weiss net. Auf m PC zock ich inzwischen eigentlich nur noch Online, Offline macht mir da keinen Spass mehr.
Aber der Erstling war online doch recht lustig, nur sollte es mehr Chancen für Noobs geben ^^
Man wie ich da teils fertig gemacht wurde, aber ansonsten sehr geil. Werd ich wohl im Auge behalten.
 
id Software
31.05.2007, 18:11 Neues Spiel mit neuer Engine

Und noch eine interessante Meldung aus dem Hause id Software: Wie Firmenboss Todd Hollenshead in einem Interview erklärt hat, arbeite das Team zur Zeit an einem komplett neuen Spiel. id Softwareid Software

Das bisher noch unbekannte Projekt basiere laut auf keiner der bereits bekannten Marken wie zum Beispiels Doom, Quake oder Wolfenstein. Programmier-Guru John Carmack arbeite derzeit fieberhaft an einer neuen Engine, die laut Hollenshead einen ähnlichen Aha-Effekt hervorrufen werde wie ihrerzeit die Doom 3-Engine.

Konkrete Details zum Inhalt oder gar ein Releasetermin stehen bisher allerdings noch nicht fest. Die Verantwortlichen wollen abwarten, bis sie vorzeigbares Material in Händen halten, ehe sie mit Informationen an die Öffentlichkeit gehen.

quelle gamestar.de

hoffe es wird nicht wieder son flop wie doom3 oder Q4
 
Zurück
Top Bottom