Uub schrieb:
GoTchA schrieb:
Uub schrieb:
Ich kann echt jedem nur empfehlen, sich seinen PC selber zusammenzubauen.
Im vergleich zu den Fertig-PCs kommt einem das nicht nur immer um ein paar hundert Euro billiger, man hat auch die Gewissheit, dass man nur Top-Komponenten drin hat und dass nicht an irgend etwas gespart wurde.
Das Zusammenbauen ist auch spielend einfach und genug Hilfe gäbs ja auch in Foren.
Würdest du den PC in der ebay Auktion selbst zusammenstellen mit den billigsten Komponenten, dann würdest du glaub ich trotzdem teurer kommen und musst den dann noch selber zusammenbasteln.
Teurer käm ich nicht, allerdings wohl auch nicht billiger. Das Problem bei dem PC ist, dass du keine Ahnung hast, von welchem Hersteller die angegebenen Komponenten sind. Dazu kommt, dass die Graka das System absolut ausbremst. Was nützen dir die CPU und der Ram, wenn die Graka auf lange Sicht, das System recht ungünstig für Spiele macht.
Hmm, ich dachte das die Graka relative gut ist --->
512 MB TC Geforce 7 7600 GT PCI-EXPRESS
DVI, TV-OUT und VGA-Ausgang
-> 100% Beschleunigung DirectX 9c !
-> 512 MB POWER: 256 MB + 256MB Turbo-Cache Technologie!
-> 100% Hardware-Unterstützung des neuen PixelShader 3.0 !
Gibt ja noch abgespeckte andere Varianten von der 7600 ( GS )
Also müsste die doch von den momentanen Graka´s relative hoch angesiedelt sein, oder nicht?
Die nächstbesser Geforce wäre dann doch die 7900
Ne 8 Baureihe gibts soweit ich weiss ja noch nicht, hmm.
EDIT: Oh man, umso mehr man sich mit diesem Technik Schnick Schnack beschäftigt, umso unschlüssiger wird man was für einen das beste ist *g*
Aber glaubt mir, ALLES ist besser als mein momentaner PC *g*
Ich traus mich gar nicht zu sagen, aber mein momentanes System beinhaltet eine GeForce 2 !!! Graka mit einem Athlon 1,4 GHZ wo aber nur noch auf 1,05 GHZ betreibar ist, er sonst gar nicht hochfährt *g*
Ein Core mit 2,2 GHZ und eine Graka 7600 wäre für mich dann ein Technischer schub den ich wahrscheinlich nur mit Valium Tabletten überleben werde *g*