PC 2.1 Boxen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Beiträge
16.901
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
tjaja, meine sind nach knapp 2 jahren nun entgültig schrott und knistern, knacken, funktionieren nur wann sie selber wollen und so weiter.
jetzt brauch ich neue.
und ja, defintiv nur 2.1. und ja, auch sollen sie die 50 euro marke nicht durchbrechen. bislang bin ich mit denen hier immer mehr als exzellent gefahren:

Typhoon 2.1 Set in grau

da ich aber doch verstärkt am pc musik höre und kaum noch meinen cd spieler anschmeisse, darf es vielleicht ruhig ne spur besser sein. ins auge gefasst habe ich nun diese tollen dinger:

Typhoon 2.1 Set aber mit Design

hat jemand noch eine weitere alternative? wenn die boxen super sind, wäre die obergrenze sicher auch 70, auch wenn das bereits schmerzen würde... vielleicht hat ja jemand ne idee oder einen rat!

vielen dank

shadöööw
 
hab ein großes teufel set, brutal sind die in jedem fall... aber fürn pc hab ich auch nicht so viel platz, der sub muss deutlich kleiner sein!
 
Ich hab mir meins selbst zusammengebastelt... 2 mittelgrosse Sony-Boxen und eine grosse unter dem Tisch, angeschlossen an einem normalen Amplifier :)

Hat recht Bass, guter Klang und so...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom