Paul Walker ist tot! ...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Paul Walker, unter anderem der Star aus den Fast and Furious- Filmen, ist am 30. November bei einem Autounfall als Beifahrer ums Leben gekommen. Der Wagen, ein Ferrari, kam von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. Das Wrack brannte vollständig aus und Paul Walker, so wie auch ein guter Freund von ihm, wurden noch am Unfallort für tot erklärt.

Hier ein Artikel über seinen Unfalltot

...

article-2516303-19BF938300000578-301_964x704.jpg

Ein wirklich sehr guter Schauspieler ist von uns gegangen und irgendwie war es ein echter Schock für mich als ich davon erfahren habe...

fast-and-furious-2001-14-g.jpg

unglaublich, habs auch gerade erfahren

hab ihn immer gerne gesehen, auch wenn er kein Charakterdarsteller war, fürs Popcornkino war er genau der richtige

40 Jahre ist kein Alter zum sterben, schon gar nicht so sinnlos, RIP

es war ein porsche und kein ferrari. habs heute morgen direkt nach dem aufstehen erfahren und war schockiert. mein beileid geht an seine familie.

Vor allem das er so jung war, macht es nicht gerade leicht, wenn es um das Verstehen geht...

Danke @CrimeSzene. Ja, es war ein Porsche. Ich hab es leider durcheinander gebracht.

Im Internet bekunden viele derzeit ihr Beileid und die Tribute- Videos bei Youtube schießen wie Pilze aus den Boden. Paul Walker erinnert mich irgendwie an meine Teenagerzeit, wo ich noch begeistert Need for Speed: Hot Pursuit 2 auf der Playstation 2 gezockt habe und mich über den ersten Fast and Furious Film freute wie ein Schneekönig. Das waren noch Zeiten... Aber auch sein Film mit den Huskys, nach einer wahren Begebenheit, war sehr schön. Er mag eher für das Popcorn- Kino getaugt haben, aber nichtsdestotrotz war er ein guter Mensch. Ich habe mich schon, obwohl die Serie gerade am stagnieren war, auf die neuen Fast- Teile gefreut. Beim Neuen sollte ja wieder Lucas Black mit an Bord sein. Naja, wie das jetzt ausgeht, steht in den Sternen.

Mein Beileid gilt seinen Freunden, seiner Familie und allen vorran seiner 15jährigen Tochter. In diesem Alter hat man es ohnehin schon nicht leicht (wir alle waren mal 15 und kennen diese schwere Teenagerzeit), aber wenn denn noch der eigene Vater stirbt...

R.I.P. Paul.

:cry:

[video=youtube;S8l08RhPexM]http://www.youtube.com/watch?v=S8l08RhPexM[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich gestern Abend schon erfahren und war auch etwas erschrocken. So jung und er hinterlässt auch eine Tochter.
Dsa Leben schreibt schon bitter böse Geschichten. Das er ausgerechnet in einem Autounfall sterben musste. Wo er doch bei seiner Arbeit so oft auf die Gefahren des zu schnellen Fahrens aufmerksam gemacht hat.

Er steckte auch noch mitten in den Dreharbeiten zu FaF 7. Da bin ich mal gespannt, wie sie mit seinem Tod umgehen.
Mochte die FaF Serie sehr gerne und habe mich schon auf den siebten Teil gefreut. Jetzt kann ich mich darauf nicht mehr wirklich freuen.

Hatte ich gestern Abend schon erfahren und war auch etwas erschrocken. So jung und er hinterlässt auch eine Tochter.
Dsa Leben schreibt schon bitter böse Geschichten. Das er ausgerechnet in einem Autounfall sterben musste. Wo er doch bei seiner Arbeit so oft auf die Gefahren des zu schnellen Fahrens aufmerksam gemacht hat.

Er steckte auch noch mitten in den Dreharbeiten zu FaF 7. Da bin ich mal gespannt, wie sie mit seinem Tod umgehen.
Mochte die FaF Serie sehr gerne und habe mich schon auf den siebten Teil gefreut. Jetzt kann ich mich darauf nicht mehr wirklich freuen.

bild anscheinend fake..

Zuletzt bearbeitet:
schon witzig das jeder um paul walker flennt aber nicht einer sein beileid für den anderen ausspricht der auch im selben auto gestorben ist.

schon witzig das jeder um paul walker flennt aber nicht einer sein beileid für den anderen ausspricht der auch im selben auto gestorben ist.

Kannst mir glauben das um den anderen sicher geflucht wird, so sind die Leute, der ist gefahren zu schnell und deswegen schuld ;)

Im ersten Moment erschüttert die Meldung: Paul Walker bei Autounfall getötet!

Nach dieser Meldung lief bei mir erst einmal ein innerer Film ab, wo ich mich an alles was er jemals gedreht und für was er sich eingesetzt hat, erinnerte. Natürlich tut es mir um seinen Freund sehr leid, doch für mich ist er ein Unbekannter. Über einen Mann, welcher irgendwann irgendwo einmal verunglückt, macht man auch nicht einfach eine Todesmeldung mit Beileidsbekundungen. Man kennt ihn ja nicht. Paul Walker ist vielen hingegen ein Begriff. Nicht zuletzt eben wegen der Fast and Furious Filme.

Sollte ich mal sterben, dann kräht auch kein Hahn nach, aber ich habe auch nicht so viel geleistet oder war jemals so berühmt wie Paul Walker. Und weil er keine 08/15- Bro- Homie - Knalltüte, sondern ein guter Mann war, lohnt es sich an ihn zu denken und seinen Tod zu betrauern. Es sei denn man kennt ihn nicht oder mag ihn, aus welchen Grund auch immer, nicht leiden. Wenn kein Interesse an einer Beileidsbekundung besteht ist das auch vollkommen legitim.

An dieser Stelle füge ich noch ein Ruhe in Frieden an seinen besten Freund, dessen Namen ich im Netz noch nicht habe finden können, an.

trauer-kerze-oliver-wedel.jpg

Ich bin sonst absolut nicht sentimental, aber das hat mich wirklich irgendwie hart getroffen... :oops:

Hat mich auch wirklich geschockt, so eine Nachricht hat man irgendwie nicht so oft, meist sterben im Showbiz eher ältere und eher einem normalen Tod, wie heute auch der Vater von Steffi Graf, auch nicht schön, aber eben nachvollziehbarer.

Das der Walker nun an einem Unfall stirbt macht es natürlich in Hinblick auf seinen größten beruflichen Erfolg ironisch und um so schockierender.

Mein Beileid für beide.

Boah der Carrera GT ist ja ned mal noch ansatzweise zu erkennen. Bin gespannt wie schnell der Fahrer dran war, das sieht ja nach 250+ aus :neutral:

2,w=583,c=0.bild.jpg

2,w=985,c=0.bild.jpg

Bei den Todesumstand und diesem Bild ist aber eine Menge Interpretation möglich.

Das denke ich auch, er starb ja auch an einer Tag, wo er was gutes vor hatte.

Was mich wundert ist, dass der Porsche zu brennen angefangen hat ... ich bin jetzt kein Automechaniker aber ich behaupte mal, dass der Binzintank in die Luft geflogen ist

porsche-gastank.jpg

aber es kann möglich sein, dass die beiden schon vor dem Brand tot waren, bei dem Aufprall ... R.I.P.

Edit: Ryan Dunn ist damals auch in einem Porsche gestorben

Naja wer weiß wie weit der Wagen noch getunt war, in den USA ist da ja auch viel mehr Spielraum, als hier.

Das Ding fetzt auch ohne Tuning 330km/h :lol: Stimmt aber, sie könnten noch was dran geschraubt haben, ausgeschlossen ist nichts.

Zurück
Top Bottom