Patrizier 4

Nuker

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
26 März 2007
Beiträge
10.182
sagt man, hab ich ein fehler im Auge oder gibts wirklich noch keinen Thread für das spiel??

hatte damals Patrizier 2 nicht so lang gespielt aber es hatte mir sehr gefallen und ich mag Wirtschaftssims auch sehr. das was ich bisher von Patrizier 4 gesehen hab gefällt mir sogar viel mehr.
habs jetzt das wochenende über etwas spielen können. ist schon ziemlich geil. alles sehr komplex und realistisch. man hat selbst sehr viel einfluss, ohne dass es zuuu hektisch oder schwierig wird.
hats denn sonst keiner?? das sind so spiele, die auf keiner konsole je gespielt werden könnten :)
mal sehen ob oder wann ein neues Tropico oder noch besser wann das nächste Port Royale erscheint :)
 
Hui Patrizier 4 ist schon draussen?
In den Trailern mochte ich die Grafik nicht da die sehr steril wirkte anders als in Patrizier 2 welches 2D hatte was wirklich an Perfektion grenzte.
Werde es mir sicher anschauen immerhin gehört Patrizier 2 zu meinen Lieblingspielen und ich habe mit dem Spiel weit mehr als 1000 Stunden verbracht.
Port Royale hab ich allerdings nie gespielt.
 
Hui Patrizier 4 ist schon draussen?
In den Trailern mochte ich die Grafik nicht da die sehr steril wirkte anders als in Patrizier 2 welches 2D hatte was wirklich an Perfektion grenzte.
Werde es mir sicher anschauen immerhin gehört Patrizier 2 zu meinen Lieblingspielen und ich habe mit dem Spiel weit mehr als 1000 Stunden verbracht.
Port Royale hab ich allerdings nie gespielt.


zugegeben, die grafik ist tatsächlich nicht die beste. ist bei dem spiel aber auch vollkommen egal, imo^^
 
Zurück
Top Bottom