PS5/XSeries/PC Path of Exile 2

Auch gerade davon gelesen, schade das es immer wieder Menschen gibt die sowas tun.
Wie es sich momentan anhört sind davon "nur" PC Spieler betroffen.
Schade, weil in 95% solcher Fälle "unschuldige" für den ganzen Mist ihren Kopf hinhalten müssen.
Schade, das sehr wahrscheinlich der Entwickler wieder der Buhmann sein wird, anstatt des wirklichen Verursachers.

scheinbar tut sich was. schade aber das das internet vorher immer erst aufschreien muss, bis sich was tut. derweil warte ich immer noch auf ein release date der vollversion. :(

Häufig verkackt die Community mit ihren Aufschreien langfristig allerdings imo vor allem ARPGs. Imo zumindest...meist stimme ich mit der Mehrheit der Fanbase und vor allem SC-Spielern in dem Genre nämlich überhaupt nicht zu.

video zum kommenden großen und gleichzeit wohl letztem update vor dem full release. das ist schon echt geisteskrank, wie umfangreich und durchdacht das endgame wird!! ggg like erschlägt einen das ja zu beginn völlig. sich da reinzufuchsen, wird zeit brauchen, sich aber sicher dann auch lohnen. wenn das endlich, endlich full released wird, spiele ich nichts anderes mehr.

Sind komplett unterschiedliche Games ehrlich gesagt....

..finde PoE2 auch spannender (auch wenn ich sagen muss, dass ich als HC-Spieler den Lvl-Fokus von D4 zum Launch sehr, sehr genossen habe....), aber so ne fixe Season in D4 hat durchaus seinen Reiz und man muss auch sagen, dass auch PoE2 seine Probleme hat.

Aber gut...ich sehe das alles nur aus HC-Augen weil mich SC in solchen Games genau 0 juckt....machen jedenfalls unterschiedliche Dinge.

Bei Klassendesign...immer so eine Sache. Da gab es sowieso schon immer ARPGs die mehr Klassen boten als Diablo....war eher ja immer ein Ding in Diablo seit D2, dass man auf weniger statt mehr setzt, aber dafür die Klassen sich stärker unterscheiden.

Und das ist schon ein Punkt....D4 hat jetzt schon eine Klasse mehr als jeder andere Ableger...und darunter "neue" Klassen....aber es verschwimmt dann alles.
Und bei PoE2 auf der anderen Seite ist Build Diversity quasi eine kleine Illusion...wer Endgame pushen will..gerade als HC-Spieler...na viel Spaß mit eigenen Ideen.

Sehr schön. Bin dann mal gespannt, wann der RC endlich kommt.

Nächste Woche gibt es auch ein free Weekend

Zurück
Top Bottom