Nasg1
L17: Mentor
Man,ich muss wohl echt den Paten holen müssen...
Ein top game, was sau sau lange motiviert! Kanns blind empfehlen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Öhm, No More Heroes...!
@Threadersteller: In Scarface ist es möglich, fremde Autos zu stehlen.
Absolut jedes!auch jedes beliebige frei auf der straße fahrende? das wäre ja fantastisch! aber ich mein, dass irgendwie anders gehört zu haben..
auch jedes beliebige frei auf der straße fahrende? das wäre ja fantastisch! aber ich mein, dass irgendwie anders gehört zu haben..
Also das wiederrum hab ich noch nicht gewusstja das geht. ich habe mir vorhin einen bagger von einer baustelle geschnappt und bin damit durch die stadt geheizt
Absolut jedes!
von der Optik her auf jeden Fall, da hebt es sich von den anderen drei genannten Games sehr schön ab... mir macht nur das Gameplay Sorgen, ich hoffe im Gegensatz zu Killer 7 kann NomoreHeroes auch spielerisch mit der tollen Präsentation mithalten... ich hoffe mal auf ausführliche Gameplay-Videos @ E3Mal ernsthaft: NMH >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> der restliche designierte Kram.
keine Ahnung, davon weiss ich nix@nasagoal
hieß es nicht, suda un co. werden samt ihren spielen auf der e3 nicht präsent sein? *auf schlauch steht*