Wii Pate vs. Scarface vs. Driver vs. Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Llnk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Aus diversen Grnden gefllt mir am besten...

• Stimmen insgesamt
    17
Man,ich muss wohl echt den Paten holen müssen...

dito. bei der ersten preissenkung wird zugeschlagen. nmh könnte auch ganz gut werden, hier stört mich nur die tatsache, dass man nur mit dem eigenen motorrad durch die stadt fahren kann und bei scarface kann man ebenfalls keine fremden fahrzeuge klauen. deswegen kommt nur noch der pate in frage. die steuerung soll genial sein, das spiel hat eine lange spieldauer und man hat freiheiten ohne ende. was will man mehr? da kann man auch über die schlechte grafik hinwegsehen...

eine frage: bei driver kann man jedes beliebige auto tunen und dann auf einer teststrecke probefahren. ist das bei the godfather auch möglich?

ich zocke momentan scarface und es ist soweit recht gut. nach "der pate" bin ich aber etwas enttäuscht da beim paten das kämpfen deutlich mehr spaß macht. das rumlaufen und ballern macht bei scarface aber auch ne menge spaß.
etwas doof ist, dass man bei scarface passanten nicht abknallen kann. auf die schnautze hauen geht und rumschubsen geht auch aber sobald man die knarre zieht will der gute tony nicht abdrücken^^

driver soll nicht so der bringer sein. werde es mir auch definitiv nicht kaufen.

nmh wird hoffentlich so gut wie ich es mir vorstelle :-D

meine reihenfolge wäre

nmh>godfather>>scarface>>>>>>driver

Zuletzt bearbeitet:

lol gut zu wissen. dann fällt es mir ja noch schwieriger, mich zwischen scarface und der pate zu entscheiden. ich muss mich etwas mehr informieren, dann komme ich schon zu einem entschluss. wenn ich die wertungen von ign vergleiche, dann sind die beiden titel etwa gleichgut. naja mal schauen. ich werd mir wohl erst die filme anschauen um zu sehen, welches szenario mich mehr packt.

Mal ernsthaft: NMH >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> der restliche designierte Kram. :neutral:
von der Optik her auf jeden Fall, da hebt es sich von den anderen drei genannten Games sehr schön ab... mir macht nur das Gameplay Sorgen, ich hoffe im Gegensatz zu Killer 7 kann NomoreHeroes auch spielerisch mit der tollen Präsentation mithalten... ich hoffe mal auf ausführliche Gameplay-Videos @ E3 :-)

zu Driver kann ich dir folgendes sagen:

Driver 1 = genial
Driver 2 noch besser
Driver 3 = crap
Driver PL ist kein richtiges Driver mehr (Steuerung), aber besser als der dritte Teil.

@nasagoal

hieß es nicht, suda un co. werden samt ihren spielen auf der e3 nicht präsent sein? *auf schlauch steht*

btw auch bei driver ist es möglich, einen bagger zu fahren^^ hab heute einen auf einer baustelle gefunden und bin damit in new york rumgefahren.

eines muss ich noch erwähnen: die stadt ist echt riesig! nach längerem spielen bin ich echt überrascht. die wolkenkratzer sind gigantisch, überall verkehr, werbeplakate etc... ausserdem kann man sich JEDEN gefundenen wagen in der garage abspeichern und tunen. hab heute einen leistungsstarken rennwagen gewonnen. das schadensmodell ist bei den fahrzeugen übrigens auch nicht übel, aber wenn man seinen wagen schrottet, muss man für die reparatur blechen.

meine meinung zu dem apiel hat sich also etwas geändert. allzu schlecht ist es nicht, obwohl die technische umsetzung zu wünschen übrig lässt. wenigstens läuft es durchgehend flüssig.

Zurück
Top Bottom