Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
deine doppelmoral ist einfach nur widerlich, ich bin nicht der einzige dem es aufgefallen ist. nightelve hat es ja perfekt zusammengefasst![]()
im CL thread liefs doch nicht anders ab, wirklich jeder bayernsieg war mit glück, unfähigkeit des schiedsrichters oder formtief des gegners verbunden![]()
wie dem auch sei, schweizer und fussball...guten tag :smile5:
Nicht zu vergessen, den nicht gegebenen Elfmeter, nach dem verschossenen Elfmeter von Xavi Alonso, als Fabregas vom Tormann von den Beinen geholt wurde.wiedermal eine fragwürdige schiedsrichterleistung. bei alonsos elfer wars auf einmal relevant, dass welche in den strafraumlaufen, vorher hatte das die verantwortlichen scheinbar weniger interessiert. und das foul vorm elfer für die spanier hätte klar rot sein müssen. dazu noch das nicht anerkannte tor von paraguay... da kommt schon einiges zusammen.
Nicht zu vergessen, den nicht gegebenen Elfmeter, nach dem verschossenen Elfmeter von Xavi Alonso, als Fabregas vom Tormann von den Beinen geholt wurde.![]()
fängt ja wieder gut anStimmt, ich bin ja der, der mit Beleidigungen gegenüber den "Inselaffen" und den "Spaghettifressern" nur so um sich wirft und bei der leisesten Kritik an der Deutschen Nationalmannschaft gleich austickt...
... oh... Moment...
Ich habe mich nie negativ über die deutsche Nationalmannschaft geäussert. Wenn du bereits die kleinste Kritik als Hate auffasst solltest du die Fehler erst mal bei dir suchen, anstatt dir irgendwelche Geschichten zusammenzudichten, wie du gerade lustig bist.
Ansonsten zeig mir doch mal, wo ich doch so blasphemisch war und die Fussballgötter der Deutschen Nationalmannschaft grundlos kritisiert habe. Du wirst keine Aussagen finden, ausser du reisst irgendwelche Beiträge komplett aus dem Zusammenhang.
Wie liefs da ab? Lyon hat die schlechteste Saison seit 8 Jahren gespielt, da kann man durchaus von einem Formtief sprechen. Juventus Turin hat ebenfalls die schwächste Saison seit vielen Jahren gespielt, auch da wurde von Formtief gesprochen... definitiv bei beiden zu Recht. Waren auch die einzigen Spiele, wo ich davon gesprochen habe. Was andere gesagt haben ist mir eigentlich so ziemlich egal. Immerhin beziehst du dich in deinem Beitrag ausschliesslich auf mich.
Freut mich für dich, wenn du an selbst erfundenen Geschichten eine solche Freude hast, wenn man jemandem aber etwas vorwirft sollte man sich auf Fakten verlassen und da habe ich bereits einige genannt.
So, von nun an halte doch bitte einfach die Fresse solange du absolut nicht weisst, was du sagen sollst.
denn irgendwie bist du jeweils der erste der austickt wenn jemand nicht gerade alles in den Himmel hyped wie du es anscheinend nur zu gerne tust.
... wenn du aber eben dies bereits als Hate auffasst tust du mir ernsthaft leid.
edit: Achja: Ich hätte, hätte ich bis dahin getippt bei jedem Spiel auf Deutschland als Sieger getippt. Wirst du mir natürlich nicht abkaufen, da meine "Doppelmoral ja so widerlich ist". Wirfst du mir ja gerne haltlos an den Kopf.
Ich hatte aber gleichzeitig seit dem ersten Spiel Spanien als Favoriten eingetragen also werde ich das nun sicher nicht ändern und ich bleibe auch dabei, dass Spanien Endstation für Deutschland ist (wie ich übrigens schon nach der Vorrunde so gesagt habe).
Aber eben, ich bin ja so ein dummer Hater. Natürlich wirst du wieder nur mit dummen Anschuldigungen antanzen, weil du sonst keine Ahnung hast wie du dich präsentieren sollst, wirst du wieder alles versuchen meine Aussagen anzuzweifeln - selbstverständlich ohne jegliche Grundlage, aber das kennt man von dir ja![]()
fängt ja wieder gut an
wann hab ich jemanden als "inselaffe" oder "spaghettifresser" bezeichnet?
"kleinste kritik", genau.
du bist ständig am nörgeln und am rumblubbern, mal ist der schiri am sieg schuld, mal die schlechte form des gegners oder wir haben mal wieder alles glück der welt...
ich bin ja nicht der einzige dem es aufgefallen ist.
Lyon hat national nicht überzeugt, international hingegen schon.
Real, Liverpool, AC Florenz und Bordeaux rausgekegelt bzw. besiegt, ist ja nur
laufkundschaft...solche mannschaften schlägt man ja auch täglich:smile5:
btw, man ist ins halbfinale der champions league eingezogen, der größte erfolg der vereinsgeschichte. lyon hat sogar ein spiel verlegen lassen, somit hatten sie keine doppelbelastung und wesentlich mehr vorbereitungszeit.
akzeptier es einfach, bayern hat lyon über 180 minuten nach belieben dominiert, das 4-0 nach hin und rückspiel war sogar schmeichelhaft...
jetzt zu juve.
zu dem zeitpunkt war Juve dritter in der serie A, gerade mal 1 lächerlicher punkt hat juve vom zweiten platz getrennt.
ausserdem hat juventus vier tage zuvor Inter Mailand mit 2-1 besiegt, genau....formtief und so
nach der 4-1 klatsche begann dann auch die talfahrt.
bevor du losplapperst solltest du dich am besten mal informieren, einfach schrecklich.
gut, merk ich mir![]()
1. von einem 60kg hering lass ich mir garantiert nicht den mund verbieten
2. siehe oben
ja genau, ich raste aus![]()
ich finds einfach nur nervig, immer und immer wieder die selbe leier, egal wen man schlägt..."schwach, glück, schiri, formtief" etc.
ayo, wo habe ich "alles" in den himmel gehyped?![]()
fordert auch niemand? :-?
anzweifeln? nein. richtigstellen ? ja![]()
allein dieses zitat ist an lächerlichkeit und argumentationsarmut nicht zu überbieten. erschreckend x_XDass es der Beginn der Talfahrt war ändert daran eigentlich herzlich wenig. Denn immerhin gehört der Beginn einer Krise auch zur Krise.
Eigentlich hab ich keine lust mehr darauf einzugehen, so viel mist an den haaren herbeigezogen...
allein dieses zitat ist an lächerlichkeit und argumentationsarmut nicht zu überbieten. erschreckend x_X
"kleinste kritik", genau.
du bist ständig am nörgeln und am rumblubbern, mal ist der schiri am sieg schuld, mal die schlechte form des gegners oder wir haben mal wieder alles glück der welt...
ich bin ja nicht der einzige dem es aufgefallen ist.
das hier könnt auch die wm, der schwachen elfer werden, oder mein ich das nur?
ja wurden echt viele verschossen..![]()
und wie vorallem.
ghana z.b. oder gestern der erste von paraguay.
wie sie alle versuchen der torwart zu verladen und dabei kläglich scheitern.
können die alle nicht platziert in die untere oder obere ecke schießen??
Der, der das auch geschafft hat bis jetz, war Sebastian Abreu von Urugay gegen Ghana, wie er den letzten Elfer reingelupft hat^^Die denken bestimmt alle: "Die Welt sieht zu, ich mach den besonderst cool rein!" :v: