Paraguay - Spanien

Schade dass sich jetzt die Hater irgendwas für die Niederlage von Spanien ausdenken müssen, wenn's Paraguay gewesen wär, könnte man immerhin sagen "Außenseiter, war klar". Nun muss wohl wieder der Ball hinhalten. :v:

Schade dass sich jetzt die Hater irgendwas für die Niederlage von Spanien ausdenken müssen, wenn's Paraguay gewesen wär, könnte man immerhin sagen "Außenseiter, war klar". Nun muss wohl wieder der Ball hinhalten. :v:

Sollten die Spanier gewinnen, haben die Deutschen genug Ausreden: Vorher viel Glück, da Schiri mit einigen Fehlentscheidungen :shakehead: ;)

Sollten die Spanier gewinnen, haben die Deutschen genug Ausreden: Vorher viel Glück, da Schiri mit einigen Fehlentscheidungen :shakehead: ;)

Ist aber echt glücklich für Spanien. Immer macht Villa die Tore obwohl er egtl für mindestens 2 - 3 Spiele gesperrt hätte sein müssen.
Gegen Chile und Portugal wär er normal gesperrt gewesen und in beiden macht er das 1:0 :v:

Zuletzt bearbeitet:
den scheiss laberst du doch schon die ganze zeit :lol:

Varn, du interpretierst in meine Aussagen sehr viel. Ich finde es ja toll, dass du das versuchst, aber du solltest dir die Mühe nicht mehr machen und nur das lesen, was ich schreibe. So würdest du gar mal das verstehen was ich schreibe, würdest mir nicht irgendwelche haltlosen Anschuldigungen an den Kopf werfen und würdest so erscheinen als könntest du tatsächlich lesen - Den Eindruck vermittelst du derzeit nämlich nicht :)

Sollten die Spanier nach dieser Leistung gewinnen, dann ist es reines Glück :)
War nicht gerade ein Vorzeigespiel, imo hätte Spanien schon heute verlieren müssen.

Schwaches Spiel von Spanien, weiß nicht wieso...
Hoffe sie steigern sich mächtig gegen die Deutschen.
Sind ja meine Favoriten :awesome:

Also vor dem Spiel hab ich mich auf nen spanischen Sieg gegen Deutschland fest gelegt. Aber wenn Spanien gegen Deutschland so spielt, wie es es bislang in diesem Turnier getan haben... dann brauchen wir vor denen nun wirklich nicht in Erfurcht erstarren.

Doch ich bleib weiterhin pessimistisch.

Varn, du interpretierst in meine Aussagen sehr viel. Ich finde es ja toll, dass du das versuchst, aber du solltest dir die Mühe nicht mehr machen und nur das lesen, was ich schreibe. So würdest du gar mal das verstehen was ich schreibe, würdest mir nicht irgendwelche haltlosen Anschuldigungen an den Kopf werfen und würdest so erscheinen als könntest du tatsächlich lesen - Den Eindruck vermittelst du derzeit nämlich nicht :)

deine doppelmoral ist einfach nur widerlich, ich bin nicht der einzige dem es aufgefallen ist. nightelve hat es ja perfekt zusammengefasst :-)

im CL thread liefs doch nicht anders ab, wirklich jeder bayernsieg war mit glück, unfähigkeit des schiedsrichters oder formtief des gegners verbunden :lol:

wie dem auch sei, schweizer und fussball...guten tag :smile5:

Also vor dem Spiel hab ich mich auf nen spanischen Sieg gegen Deutschland fest gelegt. Aber wenn Spanien gegen Deutschland so spielt, wie es es bislang in diesem Turnier getan haben... dann brauchen wir vor denen nun wirklich nicht in Erfurcht erstarren.

Doch ich bleib weiterhin pessimistisch.

Es ist alles möglich, ist ne WM. DE hat auch gegen ein imo nicht gerade geniales Serbien verloren. Nur man darf wirklich hoffen. Blamieren kann sich eh kaum mehr eine der verbliebenen Mannschaften und DE hat gezeigt, dass sie in der Lage sind, den Titel zu holen. Obs dann auch passiert ist die andere Frage. Ich bin optimistisch, wir verputzen am Ende den käse :v:

Hab ich das eben, bei der Wiederholung, richtig gesehen, dass die Spanier schon beim 11er von Paraguay zu früh losgelaufen sind?

Wenn die Deutschen verlieren sollten, kann man ihnen kaum was vorwerfen. Eng. und Arg. mit 4:1 bzw. :0 rausgehauen, da kann man auch mal gegen den Topfavoriten der WM verlieren, egal was da noch kommt. Ich halte viel von der spanischen Mannschaft, aber wie die sich durch die WM bisher geschlichen haben, steht die dt. Mannschaft einfach viel besser da. Man müsste schon fast im Delirium sein, um das irgendwie anders zu sehen.

Zurück
Top Bottom