Paraguay - Spanien

deine doppelmoral ist einfach nur widerlich, ich bin nicht der einzige dem es aufgefallen ist. nightelve hat es ja perfekt zusammengefasst :-)

Stimmt, ich bin ja der, der mit Beleidigungen gegenüber den "Inselaffen" und den "Spaghettifressern" nur so um sich wirft und bei der leisesten Kritik an der Deutschen Nationalmannschaft gleich austickt...

... oh... Moment...

Ich habe mich nie negativ über die deutsche Nationalmannschaft geäussert. Wenn du bereits die kleinste Kritik als Hate auffasst solltest du die Fehler erst mal bei dir suchen, anstatt dir irgendwelche Geschichten zusammenzudichten, wie du gerade lustig bist.
Ansonsten zeig mir doch mal, wo ich doch so blasphemisch war und die Fussballgötter der Deutschen Nationalmannschaft grundlos kritisiert habe. Du wirst keine Aussagen finden, ausser du reisst irgendwelche Beiträge komplett aus dem Zusammenhang.

wie dem auch sei, schweizer und fussball...guten tag

im CL thread liefs doch nicht anders ab, wirklich jeder bayernsieg war mit glück, unfähigkeit des schiedsrichters oder formtief des gegners verbunden :lol:

Wie liefs da ab? Lyon hat die schlechteste Saison seit 8 Jahren gespielt, da kann man durchaus von einem Formtief sprechen. Juventus Turin hat ebenfalls die schwächste Saison seit vielen Jahren gespielt, auch da wurde von Formtief gesprochen... definitiv bei beiden zu Recht. Waren auch die einzigen Spiele, wo ich davon gesprochen habe. Was andere gesagt haben ist mir eigentlich so ziemlich egal. Immerhin beziehst du dich in deinem Beitrag ausschliesslich auf mich.
Aber dass du mit "jeder Bayernsieg" mal wieder masslos übertreibst und mir auch hier wieder haltlose Beschuldigungen an den Kopf wirfst sieht dir ähnlich. Du interpretierst irgendwelche tolle Dinge in meine Aussagen, die ich so nie getätigt habe (wo zum Teufel habe ich die Deutsche Nationalmannschaft schlechtgeredet?), wirfst sie mir an den Kopf und fühlst dich lustig dabei.
Freut mich für dich, wenn du an selbst erfundenen Geschichten eine solche Freude hast, wenn man jemandem aber etwas vorwirft sollte man sich auf Fakten verlassen und da habe ich bereits einige genannt.

So, von nun an halte doch bitte einfach die Fresse solange du absolut nicht weisst, was du sagen sollst. Such dir Beiträge zusammen, wo ich tatsächlich irgendwas unbegründet kritisiert habe und ansonsten... nun... ich erwarte von dir nix, denn irgendwie bist du jeweils der erste der austickt wenn jemand nicht gerade alles in den Himmel hyped wie du es anscheinend nur zu gerne tust.
... wenn du aber eben dies bereits als Hate auffasst tust du mir ernsthaft leid.

wie dem auch sei, schweizer und fussball...guten tag :smile5:

Ja, macht deine Aussage viel besser. Immerhin zeigt sie eindeutig, was von dir zu halten ist: Jeder der nicht alles genau so hyped wie ich ist dumm, ist ein blöder Hater. Naja, wie gesagt, du tust mir leid :)

edit: Achja: Ich hätte, hätte ich bis dahin getippt bei jedem Spiel auf Deutschland als Sieger getippt. Wirst du mir natürlich nicht abkaufen, da meine "Doppelmoral ja so widerlich ist". Wirfst du mir ja gerne haltlos an den Kopf.
Ich hatte aber gleichzeitig seit dem ersten Spiel Spanien als Favoriten eingetragen also werde ich das nun sicher nicht ändern und ich bleibe auch dabei, dass Spanien Endstation für Deutschland ist (wie ich übrigens schon nach der Vorrunde so gesagt habe ;) ).
Aber eben, ich bin ja so ein dummer Hater. Natürlich wirst du wieder nur mit dummen Anschuldigungen antanzen, weil du sonst keine Ahnung hast wie du dich präsentieren sollst, wirst du wieder alles versuchen meine Aussagen anzuzweifeln - selbstverständlich ohne jegliche Grundlage, aber das kennt man von dir ja :)

Zuletzt bearbeitet:
mach dir nicht die mühe swiss... bist halt nen hater ;-)

wiedermal eine fragwürdige schiedsrichterleistung. bei alonsos elfer wars auf einmal relevant, dass welche in den strafraumlaufen, vorher hatte das die verantwortlichen scheinbar weniger interessiert. und das foul vorm elfer für die spanier hätte klar rot sein müssen. dazu noch das nicht anerkannte tor von paraguay... da kommt schon einiges zusammen.

villa hat spanien mal wieder gerettet. spanien hat bisher nicht wirklich überzeugt, aber solange sie gewinnen interessiert das keine sau.

wiedermal eine fragwürdige schiedsrichterleistung. bei alonsos elfer wars auf einmal relevant, dass welche in den strafraumlaufen, vorher hatte das die verantwortlichen scheinbar weniger interessiert. und das foul vorm elfer für die spanier hätte klar rot sein müssen. dazu noch das nicht anerkannte tor von paraguay... da kommt schon einiges zusammen.
Nicht zu vergessen, den nicht gegebenen Elfmeter, nach dem verschossenen Elfmeter von Xavi Alonso, als Fabregas vom Tormann von den Beinen geholt wurde. ;)

Stimmt, ich bin ja der, der mit Beleidigungen gegenüber den "Inselaffen" und den "Spaghettifressern" nur so um sich wirft und bei der leisesten Kritik an der Deutschen Nationalmannschaft gleich austickt...

... oh... Moment...
fängt ja wieder gut an :lol:

wann hab ich jemanden als "inselaffe" oder "spaghettifresser" bezeichnet?

Ich habe mich nie negativ über die deutsche Nationalmannschaft geäussert. Wenn du bereits die kleinste Kritik als Hate auffasst solltest du die Fehler erst mal bei dir suchen, anstatt dir irgendwelche Geschichten zusammenzudichten, wie du gerade lustig bist.
Ansonsten zeig mir doch mal, wo ich doch so blasphemisch war und die Fussballgötter der Deutschen Nationalmannschaft grundlos kritisiert habe. Du wirst keine Aussagen finden, ausser du reisst irgendwelche Beiträge komplett aus dem Zusammenhang.

"kleinste kritik", genau.
du bist ständig am nörgeln und am rumblubbern, mal ist der schiri am sieg schuld, mal die schlechte form des gegners oder wir haben mal wieder alles glück der welt...
ich bin ja nicht der einzige dem es aufgefallen ist.

Wie liefs da ab? Lyon hat die schlechteste Saison seit 8 Jahren gespielt, da kann man durchaus von einem Formtief sprechen. Juventus Turin hat ebenfalls die schwächste Saison seit vielen Jahren gespielt, auch da wurde von Formtief gesprochen... definitiv bei beiden zu Recht. Waren auch die einzigen Spiele, wo ich davon gesprochen habe. Was andere gesagt haben ist mir eigentlich so ziemlich egal. Immerhin beziehst du dich in deinem Beitrag ausschliesslich auf mich.

schon wieder verzapfst du bullshit.

Lyon hat national nicht überzeugt, international hingegen schon.
Real, Liverpool, AC Florenz und Bordeaux rausgekegelt bzw. besiegt, ist ja nur
laufkundschaft...solche mannschaften schlägt man ja auch täglich:smile5:

btw, man ist ins halbfinale der champions league eingezogen, der größte erfolg der vereinsgeschichte. lyon hat sogar ein spiel verlegen lassen, somit hatten sie keine doppelbelastung und wesentlich mehr vorbereitungszeit.

akzeptier es einfach, bayern hat lyon über 180 minuten nach belieben dominiert, das 4-0 nach hin und rückspiel war sogar schmeichelhaft...

jetzt zu juve.

zu dem zeitpunkt war Juve dritter in der serie A, gerade mal 1 lächerlicher punkt hat juve vom zweiten platz getrennt.
ausserdem hat juventus vier tage zuvor Inter Mailand mit 2-1 besiegt, genau....formtief und so :rolleyes:
nach der 4-1 klatsche begann dann auch die talfahrt.
bevor du losplapperst solltest du dich am besten mal informieren, einfach schrecklich.

Freut mich für dich, wenn du an selbst erfundenen Geschichten eine solche Freude hast, wenn man jemandem aber etwas vorwirft sollte man sich auf Fakten verlassen und da habe ich bereits einige genannt.

gut, merk ich mir :uglygw:

So, von nun an halte doch bitte einfach die Fresse solange du absolut nicht weisst, was du sagen sollst.

1. von einem 60kg hering lass ich mir garantiert nicht den mund verbieten :lol:
2. siehe oben

denn irgendwie bist du jeweils der erste der austickt wenn jemand nicht gerade alles in den Himmel hyped wie du es anscheinend nur zu gerne tust.
... wenn du aber eben dies bereits als Hate auffasst tust du mir ernsthaft leid.

ja genau, ich raste aus :uglylol:

ich finds einfach nur nervig, immer und immer wieder die selbe leier, egal wen man schlägt..."schwach, glück, schiri, formtief" etc.

ayo, wo habe ich "alles" in den himmel gehyped? :)

edit: Achja: Ich hätte, hätte ich bis dahin getippt bei jedem Spiel auf Deutschland als Sieger getippt. Wirst du mir natürlich nicht abkaufen, da meine "Doppelmoral ja so widerlich ist". Wirfst du mir ja gerne haltlos an den Kopf.

bingo.

Ich hatte aber gleichzeitig seit dem ersten Spiel Spanien als Favoriten eingetragen also werde ich das nun sicher nicht ändern und ich bleibe auch dabei, dass Spanien Endstation für Deutschland ist (wie ich übrigens schon nach der Vorrunde so gesagt habe ;) ).

fordert auch niemand? :-?

Aber eben, ich bin ja so ein dummer Hater. Natürlich wirst du wieder nur mit dummen Anschuldigungen antanzen, weil du sonst keine Ahnung hast wie du dich präsentieren sollst, wirst du wieder alles versuchen meine Aussagen anzuzweifeln - selbstverständlich ohne jegliche Grundlage, aber das kennt man von dir ja :)

anzweifeln? nein. richtigstellen ? ja :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
fängt ja wieder gut an :lol:

wann hab ich jemanden als "inselaffe" oder "spaghettifresser" bezeichnet?

Du schliesst von anderen auf mich, dann darf ich das hoffentlich auch, richtig?
Tut mir Leid falls du das nie gesagt hast, aber vielleicht merkst du langsam wie lästig es ist, wenn man von vielen auf einen schliesst.
Vielleicht hatte die Aussage also doch was positives.

du bist ständig am nörgeln und am rumblubbern, mal ist der schiri am sieg schuld, mal die schlechte form des gegners oder wir haben mal wieder alles glück der welt...

Und wieder wirfst du mir was vor, das du nie im Leben belegen kannst. Merkst du es eigentlich nicht?
Und ja, kleinste Kritik wie "Die Tore 3 und 4 der Deutschen resultierten aus Konter". Das wird sehr gerne auch als Hate aufgefasst, vielleicht nicht von dir, aber ansonsten habe ich eigentlich sehr wenige kritische Worte über die Deutsche Nationalmannschaft verloren...
... gut, vielleicht noch, dass das Spiel gegen Ghana nicht gut war... was es auch nicht war. Oder, dass Australien nicht gerade das Mass aller Dinge war... was ich auch heute noch so sehe.
Beim Spiel gegen Ghana war ich aber bei weitem nicht der einzige, der die Leistung kritisiert hat. Immerhin war es nun wirklich nicht gerade eine Meisterleistung der Deutschen.

Lyon hat national nicht überzeugt, international hingegen schon.
Real, Liverpool, AC Florenz und Bordeaux rausgekegelt bzw. besiegt, ist ja nur
laufkundschaft...solche mannschaften schlägt man ja auch täglich:smile5:

National war Lyon seit Jahren nicht mehr so schwach. Das sagt auch einiges aus. Dass Lyon die letzte Saison so ziemlich verkackt hat ist kein Geheimnis. Liverpool hat man letzte Saison wohl wirklich einfach täglich geschlagen und Real erreicht nie mehr als das Achtelfinale in einer Champions League.
So what?
Achja: Sie blieben in der Gruppenphase wohl nicht ganz grundlos hinter Fiorentina zurück.

Ausserdem kann man das Verhalten der Bayernfans genau umkehren: Jeder Gegner wurde im Vorfeld für so stark gehalten, dass man sich am Ende am Erfolg aufgeilen kann. Faktisch war Lyon in der letzten Saison nicht wirklich die Übermannschaft.

btw, man ist ins halbfinale der champions league eingezogen, der größte erfolg der vereinsgeschichte. lyon hat sogar ein spiel verlegen lassen, somit hatten sie keine doppelbelastung und wesentlich mehr vorbereitungszeit.

akzeptier es einfach, bayern hat lyon über 180 minuten nach belieben dominiert, das 4-0 nach hin und rückspiel war sogar schmeichelhaft...

Wo habe ich das abgestritten?
Oh, richtig... nie.
Ich habe damals bloss die Situation anhand der Situation in der Liga erwähnt, dass wohl Lyon diese Saison wirklich nicht gerade ein Gradmesser war. Das hat sich spätestens im Rückspiel als auch richtig herausgestellt - ein Lyon in Topform schlägt niemand einfach mal eben 4:0, so einfach ist das.

jetzt zu juve.

zu dem zeitpunkt war Juve dritter in der serie A, gerade mal 1 lächerlicher punkt hat juve vom zweiten platz getrennt.
ausserdem hat juventus vier tage zuvor Inter Mailand mit 2-1 besiegt, genau....formtief und so :rolleyes:
nach der 4-1 klatsche begann dann auch die talfahrt.
bevor du losplapperst solltest du dich am besten mal informieren, einfach schrecklich.

Nunja, wo liegt denn genau der Unterschied? Fakt ist und bleibt, die Niederlage gegen Bayern war nicht ein Einzelfall, wo Juventus Turin sehr schlecht ausgesehen hat. Dass es der Beginn der Talfahrt war ändert daran eigentlich herzlich wenig. Denn immerhin gehört der Beginn einer Krise auch zur Krise.

Hast dich in dem Beitrag schon wieder nicht daran gehalten. Immerhin hast du mir noch immer nicht gezeigt, wo ich die Leistung der Deutschen schlechtgeredet habe.

1. von einem 60kg hering lass ich mir garantiert nicht den mund verbieten :lol:
2. siehe oben

Den Mund verbieten? Nöö, ich sage nur, du sollst dich erst zu Wort melden, wenn du was zu sagen hast. Daran hätlst du dich bekanntlich nicht gerne und laberst jede Menge Scheisse bevor du endlich kapierst, dass du eigentlich alles aus den Fingern gezogen hast.
Oder nein, falsch, du kapierst es noch nicht mal.

ja genau, ich raste aus :uglylol:

"Torwartfehler" "OMG, natürlich, wir führen nur dank dem schlechten Torhüter, GEIER!"
Oder wie hat sich das angehört? Naja, auf jedenfall... ja, du tickst ziemlich schnell aus :)
Um mich mal deiner Wortwahl zu bedienen: Du erfüllst das Klischee des möchtegern Muskelprotzes sehr gut :)

ich finds einfach nur nervig, immer und immer wieder die selbe leier, egal wen man schlägt..."schwach, glück, schiri, formtief" etc.

... was ich nie getan habe, ausser es war wirklich (Es ist wie erwähnt kein Geheimnis, dass Lyon 7x in Folge Meister wurde, dann einmal 2. und ausgerechnet letzte Saison sind sie weiter zurückgefallen, ebenfalls ist es kein Geheimnis, dass England beim Spiel gegen die Deutschen ausgeglichen hätte.) nicht so weit hergeholt.

ayo, wo habe ich "alles" in den himmel gehyped? :)

Ok, sagen wir es anders. Die geringste Kritik wird als Blasphemie aufgefasst. Kann man durchaus auch als "alles in den Himmel hypen" auffassen. Durchaus akzeptable Interpretation deines Verhaltens, nicht?
Du versuchst dich immerhin auch an lyrischen Interpretationen meiner Beiträge. Im Gegensatz zu dir, ziehe ich mir meine Interpretationen deines Verhaltens nicht aus den Fingern, sondern kann es immerhin belegen...
... kannst du nicht.

Siehst du, ich kann dein Verhalten sogar schon ziemlich gut voraussehen. Also dürfte meine Interpretation deines Verhaltens nicht so falsch sein :)

fordert auch niemand? :-?

Naja, immerhin forderst du ja auch, dass jeder automatisch die Deutschen als sicheren Sieger voraussieht und machst dich darüber lustig, wenn jemand falsch liegt. aber ist natürlich legitim, immerhin bist es ja du :)

anzweifeln? nein. richtigstellen ? ja :goodwork:

Hast du in Bezug auf die Deutsche Nationalmannschaft noch immer nicht getan.
... ach... richtig... kannst du ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hab ich keine lust mehr darauf einzugehen, so viel mist an den haaren herbeigezogen...

Dass es der Beginn der Talfahrt war ändert daran eigentlich herzlich wenig. Denn immerhin gehört der Beginn einer Krise auch zur Krise.
allein dieses zitat ist an lächerlichkeit und argumentationsarmut nicht zu überbieten. erschreckend x_X

Eigentlich hab ich keine lust mehr darauf einzugehen, so viel mist an den haaren herbeigezogen...

Also bleibts dabei: Du hast keinen einzigen Beitrag von mir gefunden, der auch nur annähernd als Hate gegen die Deutschen zu interpretieren ist, nun fehlt dir aber die Lust darauf einzugehen.

allein dieses zitat ist an lächerlichkeit und argumentationsarmut nicht zu überbieten. erschreckend x_X

Wenn Deutschland morgen gegen Luxemburg verliert fasst man es auch als schwaches Spiel der Deutschen auf. Wenn man im Anschluss 100% der Spiele verliert, bleibt das Spiel gegen Luxemburg schwach. Wer würde da dann sagen "Luxemburg war so wahnsinnig stark, danach waren wir in der Krise!"? Richtig, niemand
Also wo ist das Zitat lächerlich?

Und jetzt fass das bitte nicht als Hate gegen Bayern auf, es ist bloss ein Beispiel ;)

Naja, widerrum, wenn ihr verliert ist auch immer der Schiri, Pech oder das Wetter schuld. :P

das hier könnt auch die wm, der schwachen elfer werden, oder mein ich das nur?

ja wurden echt viele verschossen.. :lol:

und wie vorallem.

ghana z.b. oder gestern der erste von paraguay.
wie sie alle versuchen der torwart zu verladen und dabei kläglich scheitern.

können die alle nicht platziert in die untere oder obere ecke schießen??

und wie vorallem.

ghana z.b. oder gestern der erste von paraguay.
wie sie alle versuchen der torwart zu verladen und dabei kläglich scheitern.

können die alle nicht platziert in die untere oder obere ecke schießen??

Die denken bestimmt alle: "Die Welt sieht zu, ich mach den besonderst cool rein!" :v:

Zurück
Top Bottom