Frog24
L13: Maniac
- Seit
- 3 Okt 2015
Das Spiel hat man wohl jetzt erst fertig entwickelt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hätte man sich wohl ein paar negative Wertungen sparen können : /Das Spiel hat man wohl jetzt erst fertig entwickelt
Stimmt ja ...man kann ja auch normal Schießen...habe, glaub ich, das Spiel, damals wie heute, nur mit den aufgeladenen Mehrfach Zielsuchlaser DurchgespieltHabe vorhin kurz reingespielt und natürlich schon fast durch. Aber was mich einfach total abnervt, dass man für Rapid Fire nicht den Knopf halten kann. Also das ist einfach nur Mist, da fällt einen nach ner Weile doch die Hand ab beim mashen.
Ansonsten ja ganz nett, aber dadurch werde ichs wohl nicht so lange spielen wollen
Ständig aufladen müssen und auto anvisieren ist auf Dauer halt langweilig. Aber wenn ich dann frei baller und merke, wie schnell man eigentlich schießen könnte, wenn man wie verrückt mashen würde. Der DPS wenn ich "gechillt" mashe lohnt sich halt nicht gerade im Vergleich zum DPS wenn ich alles einfach anvisiere.Stimmt ja ...man kann ja auch normal Schießen...habe, glaub ich, das Spiel, damals wie heute, nur mit den aufgeladenen Mehrfach Zielsuchlaser Durchgespielt
Bei Orta muss ich jetzt nachdenken...:/
Nehmen wir Dread, da stört es mich 0 kein Dauerfeuer zu haben, weil man es schlicht nicht braucht imo.Dauerfeuer. Neeee lass stecken. Auch einer der Metal Slug mit Dauerfeuer zockt ?
Ne nutze ich auch. Aber nur bei Games welche es default anbieten Wobei wenn man die Intervalle nicht selber setzen kann ich schneller bin mit tippen.
Wusste ich nich (mehr?)Xbros, ich nehme alles zurück. Nach dem Durchspielen gibts einen Cheatcode für Rapid Fire. Wieso sagt das keiner