PS4/XOne/Switch/PC Panzer Dragoon: Remake

Hi, hat jemand zufällig dieses Reamke?


Ich hab das nie gespielt, sieht aber sehr nett aus und wird gefeiert als Kult Titel.

 
Wusste gar nich, dass das auch auf Steam erhältlich ist...

Aber hat das Spiel nicht längst nen eigenen Thread hier im Switchbereich?
 
Habe vorhin kurz reingespielt und natürlich schon fast durch. Aber was mich einfach total abnervt, dass man für Rapid Fire nicht den Knopf halten kann. Also das ist einfach nur Mist, da fällt einen nach ner Weile doch die Hand ab beim mashen.

Ansonsten ja ganz nett, aber dadurch werde ichs wohl nicht so lange spielen wollen
 
Habe vorhin kurz reingespielt und natürlich schon fast durch. Aber was mich einfach total abnervt, dass man für Rapid Fire nicht den Knopf halten kann. Also das ist einfach nur Mist, da fällt einen nach ner Weile doch die Hand ab beim mashen.

Ansonsten ja ganz nett, aber dadurch werde ichs wohl nicht so lange spielen wollen
Stimmt ja ...man kann ja auch normal Schießen...habe, glaub ich, das Spiel, damals wie heute, nur mit den aufgeladenen Mehrfach Zielsuchlaser Durchgespielt xD

Bei Orta muss ich jetzt nachdenken...:/
 
Stimmt ja ...man kann ja auch normal Schießen...habe, glaub ich, das Spiel, damals wie heute, nur mit den aufgeladenen Mehrfach Zielsuchlaser Durchgespielt xD

Bei Orta muss ich jetzt nachdenken...:/
Ständig aufladen müssen und auto anvisieren ist auf Dauer halt langweilig. Aber wenn ich dann frei baller und merke, wie schnell man eigentlich schießen könnte, wenn man wie verrückt mashen würde. Der DPS wenn ich "gechillt" mashe lohnt sich halt nicht gerade im Vergleich zum DPS wenn ich alles einfach anvisiere. :concern:

Wenn das bei Orta und anderen Teilen auch so ist muss ich einfach sagen, dass die Serie wohl nichts für mich ist leider xD

Kapiere nicht wie sie eine "moderne" Steuerung einbauen konnten (btw mit der Schultertaste mashen zu müssen ist ja noch bescheuerter) aber nicht sowas, dass man einfach halten kann zum ballern :porridge: (da ist es eigentlich besser das Spiel im (saturn) Emu zu spielen für Dauerfeuer)
 
Dauerfeuer. Neeee lass stecken. Auch einer der Metal Slug mit Dauerfeuer zockt :twewy: ?


Ne nutze ich auch. Aber nur bei Games welche es default anbieten oder bei Wettbewerben dann zugelassen sind :D
Wobei wenn man die Intervalle nicht selber setzen kann ich schneller bin mit tippen. Auch hasse ich Auto Fire Options welche dann eben gaps entstehen lassen.
 
Dauerfeuer. Neeee lass stecken. Auch einer der Metal Slug mit Dauerfeuer zockt :twewy: ?


Ne nutze ich auch. Aber nur bei Games welche es default anbieten :D Wobei wenn man die Intervalle nicht selber setzen kann ich schneller bin mit tippen.
Nehmen wir Dread, da stört es mich 0 kein Dauerfeuer zu haben, weil man es schlicht nicht braucht imo.

Und ich hätte nichts dagegen wenn der Dauerfeuer Modus am Ende langsamer wäre als das, was man mit mashen erreichen könnte. Dann könnte man in entsprechenden Situationen doch mal anfangen zu mashen wenn man gerade die höhere DPS bei einem Boss gebrauchen kann. Aber permanent? nein danke

Und wenn ich sehe, dass es wohl auch andere stört, und dann mit so einem beh******** aber doch ach so tollen "Trick" ankommen, dann doppelt nein danke :coolface:


Vor allem sind die Xbox Tasten imo super ungeeignet zum mashen
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbros, ich nehme alles zurück. Nach dem Durchspielen gibts einen Cheatcode für Rapid Fire. Wieso sagt das keiner :porridge:
 
Zurück
Top Bottom