Wii Pangya ! Golf with Style Second Shot

Für Anfänger wäre es sicherlich sinnvoll gewesen nen verstellbaren Schwierigkeitsgrad zu haben, oder es so einzustellen das die COM-Player erst schwieriger werden jeh weiter man im Spiel ist. Das wäre sicherlich ne gelungene Erweiterung für den 2. Teil, da ich sicher bin das Leute die keine Geduld haben, bei dem Game schnell dazu getrieben werden die Golfschläger innen Schrank zu stellen ^^.

Kleiner Tipp die COM-Player versagen meistens beim Putten, daher ist es ein großer Vorteil wenigstens hier weniger Schläge als die NPCs zu brauchen.

Du siehst ja auf dem Green wenn du mitm Putten dran bist die kleinen schwarzen Punkte, wenn diese fast eine Vertikale Reihe bilden(also ich mein jetzt nicht das die Punkte in der mitte der Kästchen eine Greade zum Loch bilden) sondern wenn die neigung z.b mehr Rechts oder Links ist und die Punkte hierbei fast eine Reihe bilden ist es einfach einzulochen in dem du (aufm PC mit einem Blatt Papier) eine Gerade bildest zwischen deinem Ball dem 4 schwarzen Punkt von dir aus und dem Loch (bei Wind Hill ist es der 3 Punkt) (man kann hier einfach mit dem curser auf dem tv einfach hoch fahren vom ball bis zum Loch) *achtung wenn ein loch eine höhe von +1m hat klappt dieser Trick nicht immer hier muss man selber nach Gefühl nachjustieren*

Um die Stärke für den Putt zu wissen gibt es auch ne simple Methode du siehst ja auf der Bar das Makierte Feld wenn das loch eine höhe von 0.00m hat ist klar das du nur power nimmst bis zum ende oder mitte des makierten felden in der Bar für jede weitere Anhöhung von 0.30m nimmst du nen halbes kästchen mehr, als das makierte Feld das selbe nur anders rum gillt dafür wenn das Loch unter dir ist bei -0.30m nimmst du nen halbes Feld weniger. Das klappt eigentlich immer bis auf 30yards putts :P

XD Ich hoffe das ist halbwegs verstaendlich :P

Ja, super verständlich. :goodwork: Also das mit den Punkten beim Putten hab ich auch gecheckt. Dadurch hat sich mein Spiel deutlich verbessert.

Aber das mit der Ballhöhe! Verdammt, ich bin manchmal fast an die Decke gesprungen. Wenn ich zu leicht schlage, dann bleibt der Ball manchmal vor dem Loch stehen. Dann gibts bei anderen Löchern (trotz des relativ schwachen Schlages) die Situation, dass der Ball weit weg rollt. Gut zu wissen, woran das liegt und wie ich das umgehe. Danke. :knufel:

Kein Thema, ^^ falls noch fragen gibt oder sonst was einfach per pm, sonst geht es zu weit off-topic in diesem Thread hier, denk ich :P

neue Scans:

neue Infos (übersetzt von famistu mit google) und die ersten Bilder:

In the popularity golf game 'swing golf kapok', [tsu] where the long-awaited continuation is appearance! Diagnosing the personality rich character and Wii remote control in golf club, it can enjoy the unique play which it swings. It can become familiar everyone directly, intuitively know and refreshing operation that way, the variation of course and the costume substantially increase. It evolved into the deep work where also new mode of doing being packed element full load is added, exceeds also the previous production which wins confidence!!

Well-known dressing changing element power rise!

Combining the costume and the accessory which it procures, appearance of the character freely customization. Also the well-known element evolved super!

Manage the new skill " spike shot "!

In actuality being able to enjoy the shot which is not possible charm of the series. It becomes new appearance, as for the " spike shot ", the ball which the heaven high is launched without receiving the windage, it falls with urgent angle, it is exciting skill.

It falls with urgent angle!

Spirit jumping well, it swings. Drawing low trajectory, the ball which it flies zooms at a stroke from the middle, after that falls with urgent angle. The fact that influence of the wind and topography is not received is strength of this new skill. Operation method how becomes kana?

New mode! Tour mode of doing being packed element full load

Tour mode of new appearance is the mode for one person which is substituted to the story mode which is in the previous production. While around it does with rectangular system moving field, the conference of every place it will win and will advance, probably will aim toward goal. When it wins the conference, the costume and the gear entering into the hand!

Around it does with rectangular system the conference to win, it advances!

While mass one each advancing, participating in the conference you aim toward goal. When condition is satisfied, it hides and there are also times when the route appears.

Challenge to the new course

The barren ground which the lava of ignition blows out becomes the stage, new course. Because it becomes constitution in the long hole center where the obstacle is many, the high power where good score is put out may become necessary.

Also demon appears!?

The pond of the lava which is boiled in here and there is arranged. Mistake of one time becomes the life taking.

Party mode furthermore completeness!

It was in the previous production, it seems like " balloon crash ", the party game which can be enjoyed to little empty time many recording! If you play with the family and friend everyone, they rising you are not wrong is!!

Volume perfect score!!

The photograph under, is the mini- game which is rivaled just which can throw the ball accurately. As the practice which polishes the technique of approach it is most suitable.

---

So jetzt hat man wenigstens mal ein paar konkrette Infos und die ersten Bilder. Grafisch sieht es dem ersten Teil sehr ähnlich. Der neue Map sieht nett aus. Der neue Modus und der neue Schlag sind nicht schlecht. Besonders der neue Schlag hat ja echt eine Wucht.

Hier mal paar kleine bewegte Bilder vom Neuen Kurs sowie dem Spike-Shot:

Klick Mich

Ist zwar das Trailer Movie für Season 3 für die Koreanische Pangya PC-Version (darum wird dort auch Kaz gezeigt, dieser kam in Korea erst vor kurzem dazu). Wie gesagt das sind keine Szene vom WiiSpiel, trotz dessen ist das Video nett anzusehen ^^

Wenn die Wii an Season3 anknüpft was sie wohl tun wirds zum SpikeShot noch einen verbesserten PowerShot geben (+ weitere 10yards) Statt 1 Roten Balken kann man 2 konsumieren was eben in einen weiteren 10yard bonus resulitiert, sowie in neue Powershot animationen (von denen sieht man auch welche im Video).

huhu, ich habe mal ne kleine frage zu dem spiel , ich habe es gearde bekommen und will es eigentlich nur für multiplayer benutzen um es mit kumpels zu zocken.

jetzt zum problem: ich kann mir keinen 2ten charakter erstellen , wenn ich nen mutiplayer spiel starte kann ich immernur einen char auswählen. ist das normal oder bin ich zu blöd.

danke schonmal

huhu, ich habe mal ne kleine frage zu dem spiel , ich habe es gearde bekommen und will es eigentlich nur für multiplayer benutzen um es mit kumpels zu zocken.

jetzt zum problem: ich kann mir keinen 2ten charakter erstellen , wenn ich nen mutiplayer spiel starte kann ich immernur einen char auswählen. ist das normal oder bin ich zu blöd.

danke schonmal
Willkommen hier. :)

Aber das ist dazu der falsche Thread, da es hier um den zweiten Teil geht. Am besten stellst deine Frage da nochmal:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=48129

Hier mal paar kleine bewegte Bilder vom Neuen Kurs sowie dem Spike-Shot:

Klick Mich

Ist zwar das Trailer Movie für Season 3 für die Koreanische Pangya PC-Version (darum wird dort auch Kaz gezeigt, dieser kam in Korea erst vor kurzem dazu). Wie gesagt das sind keine Szene vom WiiSpiel, trotz dessen ist das Video nett anzusehen ^^

Wegen dem Video habe ich jetzt wieder richtig Lust auf 'ne Runde Pangya. Doof nur, dass das letzte Mal das ich Pangya/A18 gespielt habe, Ewig her ist. Bräuchte mal wieder eine Auffrischung X3

danke schonmal

Erstellen kann man keine. Man muss die erst erspielen, im Shop kaufen und dann kann man sie nach Belieben einkleiden.

neue Bilder + erste Trailer: (Rechtsklick - Ziel speichern unter)

http://wiimovies.ign.com/wii/video/article/821/821991/swinggolf_tgs_01_092107_qtlowwide.mov
http://wiimovies.ign.com/wii/video/article/821/821991/swinggolf_tgs_02_092107_qtlowwide.mov

---

Zu meiner Schande habe ich mir den ersten Teil immer noch nicht geholt. Aber dauert ja sicher so noch etwas bis der zweite hier erscheint.

Gefällt mir besser aus We Golf von Camelot und Capcom. Nur hier finde ich die Steuerungsanzeige schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
neue Bilder

---

Bei den Bildern frage ich mich ob es sich dabei um ein Golfspiel oder BeatemUp handelt.

neue Bilder:

---

Gefällt mir echt gut. Die Kurse sind abwechselungsreich und phantasievoll gestaltet.

Zurück
Top Bottom