Wii Pangya ! Golf with Style Second Shot

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Tecmo gibt in der Famitsu die Entwicklung des Golfspiels Pangya ! Golf with Style Second Shot bekannt, das im Winter 2007 in Japan erscheinen soll. Es gibt neue Kostüme, u.a. die Kleidung von Hayabusa und Rachel aus Ninja Gaiden Sigma (siehe Scan).

Neu sind ein 'Tour Mode' und der Golfplatz 'Deep Inferno', auf dem ein Vulkan Lava spuckt.

Bilder:

---

Bisher gibt es noch nicht so viele Infos oder geschweige Bildmaterial. Aber klingt ganz gut, was man bisher so weis. Den ersten Teil werde ich mir auch kaufen. Ich hoffe nur das es diesmal auch online spielbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Ninja-Gaiden-Kostüme sehen geil aus. :-D
Ansonsten kann ich dem Spiel aber nichts abgewinnen. :neutral:

Aber der erste Teil ist garnicht mal schlecht. Nungut, irgendwie wirkt er wie ein aufgebohrter WiiSports Golf Teil, aber das heißt ja nichts schlechtes. Nur die Computer-Gegner gehen einem gleich zu Beginn auf den Sack.

ehrlich gesagt sind weitere golfspiele fast schon überflüssig. jeder wii besitzer hat wii sports golf und es sind bereits tiger woods 07 und pangya 1 auf dem markt und tiger woods 08 ist unterwegs... dennoch würde ich mich freuen wenn pangya 2 was wird. so ein online golfspiel bei dem weniger wert auf realismus als auf fun gelegt wird, kann durchaus was feines sein. aber nach pangya 2 und tiger woods 08 kann man sich meiner meinung nach weitere golfspiele sparen. man könnte aber mal nhl bringen, oder aber beach vollryball...

ehrlich gesagt sind weitere golfspiele fast schon überflüssig. jeder wii besitzer hat wii sports golf und es sind bereits tiger woods 07 und pangya 1 auf dem markt und tiger woods 08 ist unterwegs... dennoch würde ich mich freuen wenn pangya 2 was wird. so ein online golfspiel bei dem weniger wert auf realismus als auf fun gelegt wird, kann durchaus was feines sein. aber nach pangya 2 und tiger woods 08 kann man sich meiner meinung nach weitere golfspiele sparen. man könnte aber mal nhl bringen, oder aber beach vollryball...

DA TW 08 auf dem Wii keinen Onlinemode bietet - hätte das Spiel immerhin schonmal einen Aspekt wo es sich absetzen kann. Und im Arcade Golf Bereich gibt es kaum Konkurrenz es sei denn Nintendo bringt Mario Golf...was ich nicht glaube :-)

Das Spiel wird schon gut und seine Käufer finden :-)

Aber der erste Teil ist garnicht mal schlecht. Nungut, irgendwie wirkt er wie ein aufgebohrter WiiSports Golf Teil, aber das heißt ja nichts schlechtes. Nur die Computer-Gegner gehen einem gleich zu Beginn auf den Sack.

sehe ich auch so. Gerade wer auf arcadige sachen steht wird pangya lieben. Teil 2 mit WiFi und er ist gekauft. Der erste war schon sehr gut.

ja stimmt, mario golf wird garantiert auch noch kommen -.-

ich würde ein Mario Summer Sports Pack mit golf, tennis, baseball, football etc. begrüßen, oder Mario Winter Sports mit wintersportarten. halt nicht immer jede sportart einzeln auf den markt schmeissen... genug speicherplatz für so ein Sports Pach hätte eine wii disc.

ja stimmt, mario golf wird garantiert auch noch kommen -.-

ich würde ein Mario Summer Sports Pack mit golf, tennis, baseball, football etc. begrüßen, oder Mario Winter Sports mit wintersportarten. halt nicht immer jede sportart einzeln auf den markt schmeissen... genug speicherplatz für so ein Sports Pach hätte eine wii disc.

ne lass mal lieber. Denke bei so einem pack würden die einzelnen titel arg leiden, sprich es würde nicht so ins detail gegangen werden wie es mit einzelnt entwickelten games der fall ist.

<---

Der erste Teil ist eigentlich ganz gut, nur sind die Computergegner ziemlich schwer xD

Also ich finde den ersten Teil klasse hat zwar 4 Tage gedauert alles StoryModes durchzuspielen, aber wenigstens war es fun abgesehen von den nervigen Runden auf Silvia Cannon :P Aber die sind ja einige schon von der PC -Version gewöhnt. Nur leider kommt kaum noch Motivation auf nachdem man alle Storys durchhat darum sollte min. nen onlinemodus beim 2 Teil dabei sein. Ansonsten freu mich drauf :P

Also ich finde den ersten Teil klasse hat zwar 4 Tage gedauert alles StoryModes durchzuspielen, aber wenigstens war es fun abgesehen von den nervigen Runden auf Silvia Cannon :P Aber die sind ja einige schon von der PC -Version gewöhnt. Nur leider kommt kaum noch Motivation auf nachdem man alle Storys durchhat darum sollte min. nen onlinemodus beim 2 Teil dabei sein. Ansonsten freu mich drauf :P

Story? Du meinst also das Pangaya-Fest, oder? Danach gibt es doch noch für den Einzelspieler die Spiele, bei den man die 18 Löcher hintereinander macht und die Spiele gegen einen COM-Gegner. Das dauert doch auch, oder?

Ich find die Gegner im Story-Modus ziemlich schwer. Da darf man sich echt kein Fehler erlauben. Oder kommt mir das nur so vor?

Jo ich mein Pangya-Fest, hab nur Storymodus gesagt weil du da ja rein theopraktisch die Storys der einzelnen Chars durchgehst :P Jo danach bleibt nur noch für die Einzelspieler die 18löcher wo man nen ring freischalten kann, wenn man alle absolviert.

Und ja die Gegner im Storymodus sind manchmal frust pur. Mal treffen sich keinen straight-putt von 2yards aber dann nen curve chip in oder hole-in-one von wer weiss wo. Was ich aber witzig fand ich spiel A18 für den PC jetzt knapp 1 Jahr und die npc haben manchmal "Trickshots" gemacht die ich bis dato nichtmal aufm PC gesehen habe gegen Veteranen aus der Jap/Korea Version.

Ah, du bist ein richtiger Profi. Hab mich schon gefragt, ob das nur an mir liegt. Das Spiel ist von der Mechanik zwar sehr simpel, macht aber im Mehrspieler echt Spaß. Und auch bei den 18-Loch Spielen hab ich die ersten Kurse (also alle Löcher) mit einem Handicap von +-0 geschafft. Nur dieser "Story-Modus" ist echt die Härte. :evil: :lol:

Zurück
Top Bottom