Pandorra Tomorrow: Wieder MS exklusivdeal?

Mir passt ganz gut das SC2 etwas später für den Cube kommt! Mit MGS TTS habe ich erstmal genug zu tun!

SC fand ich aber sehr packend und fesselnd!

fand teil eins schon super und der zweite teil wird wohl noch eins drauflegen. von dem online-modus wusste ich bis jetzt noch nichts! sehr interessant...
und meine meinung zu mgs 1+2 ist denke ich mal allgemein bekannt... wenn ich kino will, dann geh ich ins kino... :) sehr, sehr milde ausgedrückt :D
snake eater sieht dafür ziemlich fett aus 8-)

also ich bin eher MGS fan und find SC ziemlich scheiße

war mir irgendwie zu langweilig (ja ich habs gespielt!!!) am 2. teil interessiert ich nur der online modus, aber wenn der wirklich nur max. 4 spieler hat (PS2) dann kauf ichs mir lieber gar net, denn SP find cih lame

außerdem kann mir dann sicher jemand ausleihen wenn ichs spielen will ^^

Ich werd mirs mal aus der Videothek ausleihen, um den Multiplayer zu testen. Ich glaube nicht, dass der SP von SC unbedingt viel besser beim 2. Teil wird. Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überraschen.

Ich fand' SC klasse. Hat riesig viel Spass gemacht. Endlich mal nicht blind drauf losballern wie in diversen Shootern, sondern gepflegte Schleich-Action. OK, keine kinoreifen Zwischensequenzen, aber dafür klasse Missionen!

mag auch MGS viel lieber. :) SC ist mir zu PC like und zuuuu langweilig. außerdem steh ich viel mehr auf die mgs story als auf die super patriotische amerika sülze von sc.

Pandora Tomorrow ist wohl ziemlich Anti Amerika im Gegensatz zum Vorgänger.

Man kriegt z.B. Befehle die nicht ganz Legal sind und man kann selber entscheiden ob man sie befolgt oder nicht. Das heisst man kann sich in einer Situation entscheiden ob man zum Mörder wird oder doch lieber einer der guten Jungs bleibt.

Frenck schrieb:
Man kriegt z.B. Befehle die nicht ganz Legal sind und man kann selber entscheiden ob man sie befolgt oder nicht. Das heisst man kann sich in einer Situation entscheiden ob man zum Mörder wird oder doch lieber einer der guten Jungs bleibt.

ja das is ja egal. trotzdem muss man mal wieder einen verbrecherstaat "befreien", der sicherlch wieder in osteuropa liegt und die ammis stehen dann wieder als die großen helden da. (ich kenn die story nich soo genau, das is jetz mal nur ne vermutung ;) )

Genau das hat sich ja diesmal geändert, genaueres weiß ich nicht, aber es wird wohl die Wahl geben ob du weiterhin Befehle befolgst oder nicht.

Frenck schrieb:
Genau das hat sich ja diesmal geändert, genaueres weiß ich nicht, aber es wird wohl die Wahl geben ob du weiterhin Befehle befolgst oder nicht.
wenn man die befehle nicht befolgt, was macht man dann? däumchen drehen? der geht doch dahin um die zu befolgen. und für mich war sam einer, der das wort "befehlsverweigerung" nicht kennt.
das feature klingt ganz nett (hat noch kein mag drüber berichtet!?!!), passt aber nicht zu SC

20030526l.jpg

shadowman schrieb:
Frenck schrieb:
wenn man die befehle nicht befolgt, was macht man dann? däumchen drehen? der geht doch dahin um die zu befolgen. und für mich war sam einer, der das wort "befehlsverweigerung" nicht kennt.
das feature klingt ganz nett (hat noch kein mag drüber berichtet!?!!), passt aber nicht zu SC

Wenn Sam den Befehl kriegt Passanten zu erschiessen oder Zeugen umzubringen dann finde ich es gut das man die Wahl hat.

Der Gegner soll ja diesmal viel sympathischer werden als im Vorgänger, ich schätze mal man macht auf eigene Faust weiter oder man läuft zum Feind über. Also siemal git es kein: Gute USA vs. Böse Terroristen sonder Böse USA vs. sympathische Terroristen.

Zurück
Top Bottom