Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehr, sehr milde ausgedrückt

Frenck schrieb:Pandora Tomorrow ist wohl ziemlich Anti Amerika im Gegensatz zum Vorgänger.

Frenck schrieb:Man kriegt z.B. Befehle die nicht ganz Legal sind und man kann selber entscheiden ob man sie befolgt oder nicht. Das heisst man kann sich in einer Situation entscheiden ob man zum Mörder wird oder doch lieber einer der guten Jungs bleibt.
)wenn man die befehle nicht befolgt, was macht man dann? däumchen drehen? der geht doch dahin um die zu befolgen. und für mich war sam einer, der das wort "befehlsverweigerung" nicht kennt.Frenck schrieb:Genau das hat sich ja diesmal geändert, genaueres weiß ich nicht, aber es wird wohl die Wahl geben ob du weiterhin Befehle befolgst oder nicht.

shadowman schrieb:wenn man die befehle nicht befolgt, was macht man dann? däumchen drehen? der geht doch dahin um die zu befolgen. und für mich war sam einer, der das wort "befehlsverweigerung" nicht kennt.Frenck schrieb:Genau das hat sich ja diesmal geändert, genaueres weiß ich nicht, aber es wird wohl die Wahl geben ob du weiterhin Befehle befolgst oder nicht.
das feature klingt ganz nett (hat noch kein mag drüber berichtet!?!!), passt aber nicht zu SC
shadowman schrieb:Ähhhhh...
mein händler meinte es wurde um 2 monate verschoben... kann das sein?
erbitte hilfe und rat!!!