Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist so. Yoshi Crafted World mit Steine spielenDas ist doch super, dass Nintendo nicht nur Spiele für Erwachsene macht, sondern für die ganze Familie
Ich will jedenfalls nicht, dass meine Kinder "Pokémon" mit Waffen spielen. Das ist höchst bedenklich und völlig verantwortungslos.
Ist so. Yoshi Crafted World mit Steine spielen
Nintendo = anspruchslose Spiele. Lern KontextWas hat das mit Pokémon oder Palworld zu tun?
Nintendo = anspruchslose Spiele. Lern Kontext
Pokemon ist unsterblich und King, weil es von nintendo ist. wenn palworld von nintendo wäre? dann wäre palworld natürlich unsterblich und king, das ist doch logisch, oder?
Warum sind die Games nichts vergleichbar?Bissl spät für den Thread?
Bzw. gabs den nicht längst?
Davon ab... die letzten 2 Pokemon Gens waren grafisch/technisch zwar absolut meh - nett gesagt - aber waren halt gameplaytechnisch mega. Hat schon seinen Grund, warum sich die letzte Gen trotz Negativ Schlagzeilen aufgrund besagter Defizite so gut verkauft hat.
Palworld ka, hab ich nie gezockt, fand ich aber von der Idee immer ganz cool. Da dort aber inzwischen viele Spiele abgesprungen sind - so wie ich es mitbekommen habe - scheint es da an Langzeitmotivation zu fehlen.
Letztendlich, abgesehen vom offensichtlichen Designklau, kann man die Spiele imho aber quasi nicht vergleichen, weil es völlig andere Genre bedient. Wer das eine mag und das andere nicht, wird entsprechend das eine Spiel mögen und das andere eben nicht.
Das eine ist ein RPG, das andere ein Survival/Open World.Warum sind die Games nichts vergleichbar?
Mehr oder weniger sind die Parallelen offensichtlich.
- Du fängst Fantasietiere mittels werfen einen Balls
- Du kannst sie geneinander Kämpfen lassen.
- Sie sehen ähnlich aus in beiden Games.
Darf man etwa ein Astrobot nicht mit Mario Oddyssey vergleichen weil man einmal einen Klempner steuert und bei dem anderen einen Knudelroboter?
Palworld vereint mit die grössten Probleme, welche die Branche so hat. Identitätslosigkeit ist da zu vernachässigen.
Bedeutet nicht, dass das PKMN Franchise keine hat im Game Sektor. Oh nein, absolut nicht. Aber da ist das Gameplay natürlich sehr geil. Grade auch Nutzlock usw. Lässt viel Spielraum und hat Tiefe, abseits dem normale Spieler, der diese sucht.
Am Ende haben wir "S" Tier mit dem einzig wahren creature Game...
Shin Megami Tensei.
Ja. Die DQM ist meine Nr2. Leider kommt halt selten was.Die Dragon Quest Monsters Reihe ist auch super. Und das ganz eigenständig und ohne alles nur geklaut zu haben. Es geht also, wenn man sich Mühe gibt.
Was gibt's da zu verstehen?Wenn du das schreibst, hast du Pokemon nicht verstanden.
Wahrhaftig, wir werden nie die Nintendo-Bizarro-Welt verstehen. Hauptsache es steht Pokémon drauf, dann kann man auch N64 Texturen wie in Arceus wieder verwursten.Was gibt's da zu verstehen?
Die tiefgründige Story, die herzzereißende Dramaturgie?
Oder etwa die bahnbrechende Landschaften und majestätisch anmutende Geschöpfe die nur so vor einzigartigkeit strotzen??