Das mag sein.Pokémon sieht trotzdem besser aus. Nicht so generisch und langweilig, dafür mit viel mehr Charme und Stil.
Aber mich nervt schon die blöden Text Boxen bei Pokemon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mag sein.Pokémon sieht trotzdem besser aus. Nicht so generisch und langweilig, dafür mit viel mehr Charme und Stil.
Das mag sein.
Aber mich nervt schon die blöden Text Boxen bei Pokemon.
Technisch benutzt Palword nichts außer die Default-Einstellungen der Engine.Das glaubst du doch nicht wirklich.
Es ist wesentlich besser als Pokemon. Besonders bei der Technik
Dann muss ich in den letzten 3 Tagen mit meinem Sohn über 8h lang Müll gespielt haben. Negativ! Kann mich nicht an Müll erinnern, zumindest war das ganze Wochenende Pokemon-freie Zeit.Palworld ist halt einfach Müll und wurde nur gekauft weil die Viecher wie Pokemon aussahen.
Positiv. Freut mich dennoch das ihr Spaß mit dem Spiel hattet. Ob die Zeit nun Pokemon-Frei war...nunja darüber kann man diskutierenDann muss ich in den letzten 3 Tagen mit meinem Sohn über 8h lang Müll gespielt haben. Negativ! Kann mich nicht an Müll erinnern, zumindest war das ganze Wochenende Pokemon-freie Zeit.
Warum?Bissl spät für den Thread?
Nein.Bzw. gabs den nicht längst?
Das glaubst du doch nicht wirklich.
Es ist wesentlich besser als Pokemon. Besonders bei der Technik
Weils keiner mehr spielt? Oder zumindest spricht keiner mehr drüber.
Aber sicher zumindest einen, der ne ähnliche Intention hatte. Aber auch egal.