• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR Palworld vs. Pokémon

Welches ist das bessere Monster Hunter Game

• Stimmen insgesamt
    16
Dann muss ich in den letzten 3 Tagen mit meinem Sohn über 8h lang Müll gespielt haben. Negativ! Kann mich nicht an Müll erinnern, zumindest war das ganze Wochenende Pokemon-freie Zeit.
:banderas:
Positiv. Freut mich dennoch das ihr Spaß mit dem Spiel hattet. Ob die Zeit nun Pokemon-Frei war...nunja darüber kann man diskutieren :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Das glaubst du doch nicht wirklich.
Es ist wesentlich besser als Pokemon. Besonders bei der Technik

Optisch sehen die Pals schon gut aus, aber technisch leider nicht der Bringer.

Auf Series X und PS5 Base läuft das Spiel eher bescheiden. Bei großen Mengen an Pals gehen die Frames auf 25-20 runter. Auf der Pro bleibt es stabil und liege bei 55. Ändert man was an der Welt - kann man sich passend konfigurieren - geht auch die Pro in die Knie. Zum Beispiel größere Mengen an Pals, mehr Pals im Lager usw usw. Dann fängt das Spiel an zu stocken. Desweiteren ist der Horizont oftmals als große Polygone dargestellt, erst wenn man näher fliegt normalisiert sich das Ganze wieder. Beim Fliegen hat man oftmals die Möglichkeit Schatztruhen vom Himmel aus zu öffnen. Obwohl gute 100 bis 200m dazwischen liegen. Viele Fehler, vorallem im späteren Spielverlauf.
Anfangs läuft es rund...man hat halt noch nichts. Habe jetzt 3 Basen aufgebaut mit je 20 Pals und die Pro kämpft 😅😁

Wie es auf dem PC läuft, kann ich nicht beurteilen.

Weils keiner mehr spielt? Oder zumindest spricht keiner mehr drüber.

Das war zum Release halt anders, da wär der Thread sinniger gewesen. Vor allem, wenn man da noch nich zwangsläufig wusste, dass die Genres so komplett unterschiedlich sind.

Wissen manche ja offenbar immer noch nicht :coolface:
Aber sicher zumindest einen, der ne ähnliche Intention hatte. Aber auch egal.

• Lob
Reaktionen: Avi
Bis zum 3DS definitiv Pokemon, aber die Titel auf der Switch waren so mies, da ist Palworld für mich klar der Sieger.

• Lob
Reaktionen: VGM
Zurück
Top Bottom