PalCube schon da ?!?!?!?! hä?

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Beiträge
3.470
Wie geht das?

Ein Kumpel der sich den Cube vorbestellt hat, hat vor drei Tagen seinen Pal Cube zusammen mit Luigi´s Mansion bekommen! :verwirrt:??: :verwirrt:??: :verwirrt:??:


 
Was!!!!!!! :aargh:

Wo hat er vorbestellt?
Dass ist doch wohl ein schlechter Scherz!? :mad:
 
hat er dir das nur erzählt,oder bist du augenzeuge? :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-17 17:59 ]</font>
 
Das glaub ich nicht, bestimmt nur ein modefiziertes Ausstelungsstück! @ Freeza
Hast du das Teil gesehen?
 
Ich werd mich sobald wie möglich selbst davon überzeugen! Aber es muss stimmen, die habens gezockt, und der eine hat überhaupt keine Ahnung vom Cube, und ich hab ihn dann natürlich ein paar Sachen gefragt und er hat mir alles genau erzählt, ich glaub ihm wirklich! Er hat mir erzählt, das die Menüs im Cube alle auf Deutsch waren, und er fand Luigis Mansion ziemlich geil aber zu kurz, sie hattens nach 2 Tagen durch!

Diese Woche noch schau ich persönlich vorbei bei ihm, zur Sicherheit!!!
 
Tu das!
Wenns stimmt, dann ist ne grosse Sauerei. :evil:
Wir müssen noch warten.
 
FREEZA schrieb am 2002-04-18 00:58 :
Ich werd mich sobald wie möglich selbst davon überzeugen! Aber es muss stimmen, die habens gezockt, und der eine hat überhaupt keine Ahnung vom Cube, und ich hab ihn dann natürlich ein paar Sachen gefragt und er hat mir alles genau erzählt, ich glaub ihm wirklich! Er hat mir erzählt, das die Menüs im Cube alle auf Deutsch waren, und er fand Luigis Mansion ziemlich geil aber zu kurz, sie hattens nach 2 Tagen durch!

Diese Woche noch schau ich persönlich vorbei bei ihm, zur Sicherheit!!!

Ich würde ihm auch glauben, warum auch nicht?? Außerdem kann er sich das ja nicht alles ausgedacht haben.
 
Es gibt immer ausnahmen, ich denke vielleicht hat er das Ding gewonnen ... naja auch egal! Ich freu mich schon auf dem Cube!
 
Aber Freeza meinte ja vorbestellt. Wo hat er denn vorbestellt??
 
in australien wird das pal system verwendet,
soviel ich weiss, das hab ich auch schon
vom n64 gehört. in australien werden die pal
games glaube ich nicht in den 3 verschiedenen sprachen (e, f, d) übersetzt
sondern nur in (e, d).
wie schon erwähnt hab ich das schon
beim n64 gesehen...


 
ach übrigens, das mit dem N64
bin ich mir sicher, das stand unter
anderem auch in der n-zone.
ich weiss nur nicht wies sich mit dem
GCN verhält...
 
jepp,da hast du recht.
der australier verwendet genauso wie alle europäer PAL :)
 
Hmm also wenn ich mir den Cubie holen würd dann würd ich doch auch glatt dort bestellen wo der bestellt hat :-D.
 
So hab ihn jetzt getroffen und weiss bescheid!

Es ist wirklich schon ein Pal Cube! Allerdings hat das ganze einen Haken...

...es ist ein PromoCube, das heisst ein Cube den es irgendwo schon zum Vorspielen gab, entweder war der vorher auf nem Cubeclub oder stand in irgendeinem Kaufhaus zum probezocken! Und er hat allein für den Cube und Luigis Mansion 400€ gelöhnt! Bekommen hat er ihn über ne Privatperson bei Ebay!

Sachen gibts :eek:!
 
... und da beschweren sich Leute ueber den Preis anderer Konsolen :) Ne, aber mal ehrlich, wenn ihm es sso wichtig war, den Cube sofort zu haben, dann goenne ich ihm das :) Es gibt halt ueberall Leute, die so scharf auf etwas sind, dass sie fast alles dafuer zahlen. Zum Glueck sind das wenige, sonst waere der Startpreis der Box wohl noch hoeher gewesen (auch wenn man sich das kaum vorstellen kann).
 
Zurück
Top Bottom