Pacific Rim: Uprising

Ich dachte das hieß Power Rangers?

:v:

Davon kommt 2017 auch ein neuer film :v:

powerrangers-200x300-140916-320x480.jpg


http://www.imdb.com/title/tt3717490/
 
ist Pans Labyrinth ein 08/15 Hollywood Actionfilm? :ugly:

Nein, aber Pazific Rim ist (auch) ein 08/15 Actionfilm. Das Mecha Thema hat er sich auch sehr unkreativ aus dem Anime Genre geklaut. Deswegen wirkt die Story auch so soapig.
Etwas weniger klassische Hollywood Inszenierung hätten dem Film gut getan. Aber so ist er einfach langweiliger als Blade 2 oder Hellboy. Da ändern die Mecha auch nichts dran.
 
So richig gehyped bin ich noch nicht, aber ich will nicht zu vorschnell urteilen. Hoffentlich kriegen sie wieder die richtige "cheesy action" hin, während sich der Film genau im korrekten Maße ernst nimmt. Kommen denn irgendwelche Charaktere wieder? Wirklich wichtig wäre das ja eigentlich nicht.
 
Eine weitere Franchise wo Roboter und Monster die Welt zerstören, darauf haben wir alle gewartet.
 
Eine weitere Franchise wo Roboter und Monster die Welt zerstören, darauf haben wir alle gewartet.
Da gibt's pacific rim ... und ... ähm ...godzilla vs mecha godzilla und hmmm ...
Halt ganz viele andere wo riesige menschengrsteuerte roboter gegen Riesen monster kämpfen!

Sollen lieber mal was neues machen... Was mit aliens oder nen Asteroid oder oder oder
 
[video=youtube;_EhiLLOhVis]https://www.youtube.com/watch?v=_EhiLLOhVis[/video]

@Ost

Erst mal WTF...das ist doch 2Pac...erst da beginnt die Gänsehaut, weil das so übel rüberkommt. xD

Seine Stimme ist einfach unverwechselbar und der haut selbst im Grab alle noch um. Was für ein Talent und leider früh gestorben.
 
Da gibt's pacific rim ... und ... ähm ...godzilla vs mecha godzilla und hmmm ...
Halt ganz viele andere wo riesige menschengrsteuerte roboter gegen Riesen monster kämpfen!

Sollen lieber mal was neues machen... Was mit aliens oder nen Asteroid oder oder oder
Ich zähle Trasformers auch zu diesen Trash Filmen.
 
die tatsache, dass du nicht einmal differenzieren kannst, macht jegliche diskussion mit dir irgendwie sinnlos.
 
Zurück
Top Bottom