Pacific Rim: Uprising

Dominik_Baresi

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
4.825
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Habe kein Thema dazu gefunden.

Ist ja eigentlich schon länger bekannt, die letzte Meldung war jedoch das es nicht kommt.
Jetzt gibts aber was neues

Regisseur für "Pacific Rim 2" gefunden

Es sieht tatsächlich danach aus, als ob Legendary Pictures und Universal Pictures einen Regisseur für "Pacific Rim 2" gefunden hätten. Steven S DeKnight wird wohl die Fortsetzung zu Guillermo del Toros’ 2013 gedrehten Kaiju-Showdown inszenieren. Steven S DeKnight trat bisher lediglich als Produzent der Spartacus-Serien in Erscheinung, konnte aber auch als Regisseur in der Serienproduktion "Daredevil" schon erste Erfahrungen sammeln.

Bislang hatte man immer vermutet, Del Toro selbst würde auch das Sequel zu "Pacific Rim" drehen wollen. Dieser bestätigte via Twitter aber die Verpflichtung DeKnights und freue sich auf dieses Projekt - in welches er auch nach wie vor eng mit eingebunden werden wolle.
 
Brauche ich nicht. Fand Pacific Rim ist der mit Abstand schlechteste Film von Del Toro. Die Action ist ja noch ganz ok wobei alle Kämpfe irgendwie gleich wirken. Worüber ich aber nicht hinwegsehen kann ist die miserable Story und das hat mich bei Del Toro wirklich am meisten enttäuscht. Die Charaktere haben sich einfach sau dumm verhalten das selbst Shia Labeouf in Transformers wie ein Genie wirkt.
 
Teil 1 fand ich absolut klasse. Genial, wie sie die Masse und das Gewicht der Jaeger dargestellt haben und sich das in deren und den Bewegungen der Hauptdarsteller wiederspiegelt.

Einzig diese Papa/Sohn-Szene war total peinlich und überflüssig :neutral:
 
My body is ready :banderas:


tumblr_mu7qice6Iz1qc3vhao1_400.gif
 
Teil 1 fand ich absolut klasse. Genial, wie sie die Masse und das Gewicht der Jaeger dargestellt haben und sich das in deren und den Bewegungen der Hauptdarsteller wiederspiegelt.

Einzig diese Papa/Sohn-Szene war total peinlich und überflüssig :neutral:

Nein peinlich war die Szene als sie mit ich glaube 3 oder 4 Jägern gekämpft haben aber anstatt auf Nummer sicher zu gehen und zusammen zu kämpfen nein hat man einen nach dem anderen in den Kampf geschickt. Taktisch klug 0%. Selbst wenn einer Probleme hatte standen die anderen nur rum.
Pacific Rim war der erste Film bei dem ich beim zuschauen wütend wurde wegen der Dummheit.
 
teil 1 war bestenfalls ok. die mechas wurden geil in szene gesetzt, aber das war es schon auch mit dem positiven.

der plot war einfach scheisse, die schauspieler zum teil ebenfalls und substanz hat man auch vergeblich gesucht. wobei man das letztere wohl nicht zu erwarten brauchte.

eigentlich war der film schon ziemlicher müll.
 
Bin da voll bei Sierra...solange die Kämpfe cool ins Szene gesetzt sind ist mir der Rest von dem Film egal, ich sag nur Rocket Punch :banderas:


photo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht an die Qualität des ersten rankommt, nein danke.
Der erste war :banderas:
 
Brauche ich nicht. Fand Pacific Rim ist der mit Abstand schlechteste Film von Del Toro. Die Action ist ja noch ganz ok wobei alle Kämpfe irgendwie gleich wirken. Worüber ich aber nicht hinwegsehen kann ist die miserable Story und das hat mich bei Del Toro wirklich am meisten enttäuscht. Die Charaktere haben sich einfach sau dumm verhalten das selbst Shia Labeouf in Transformers wie ein Genie wirkt.

del toro, auch wenn ich ihn wirklich mag, ist einfach ein furchtbar überschätzter regisseur. handwerklich allenfalls solide liefert er aber immer exzellentes augenfutter, was seine filme in der regel bedeutender aussehen lassen, als sie es tatsächlich sind.
 
del toro, auch wenn ich ihn wirklich mag, ist einfach ein furchtbar überschätzter regisseur. handwerklich allenfalls solide liefert er aber immer exzellentes augenfutter, was seine filme in der regel bedeutender aussehen lassen, als sie es tatsächlich sind.

Pans Labyrinth war einer der besten Filme die ich gesehen habe :kruemel:
 
del toro, auch wenn ich ihn wirklich mag, ist einfach ein furchtbar überschätzter regisseur. handwerklich allenfalls solide liefert er aber immer exzellentes augenfutter, was seine filme in der regel bedeutender aussehen lassen, als sie es tatsächlich sind.

Blade II, Hellboy, Pans Labyrinth und Hellboy 2 waren schon ziemliche Kracher. Gerade Pany Labyrinth wischt noch immer mit vielen Blockbustern den Boden auf.
 
Pacific Rim war del Toros schlechtester Film seit Mimic. Einen zweiten Teil davon brauche ich nicht. Und warum er sich so für einen zweiten Teil eingesetzt hat und dann nicht mal Regie führt verstehe ich jetzt auch nicht.
 
Pacific Rim war del Toros schlechtester Film seit Mimic. Einen zweiten Teil davon brauche ich nicht. Und warum er sich so für einen zweiten Teil eingesetzt hat und dann nicht mal Regie führt verstehe ich jetzt auch nicht.

weil Mecha >>> 08/15 Hollywood Actionfilm ist, er hat es verstanden :awesome:
 
Zurück
Top Bottom