Pacific Rim: Uprising

da gibts von menschen gesteuerte mega und monster in den filmen? :aehja:
Ich sehe da tatsächlich nicht viel Unterschied. Beides hirnlose Action Filme mit großen Robotern die bei ihrem Kampf gegen die Bösen alles zerstören. Da halte ich selbst Jackass für anspruchsvoller
 
JTZyBXL.gif


:tinglewine:
 
Trailer haut mich nicht so um, muss ich gestehen. Kann aber auch am Schnitt liegen, am ersten mochte ich, dass sich die Kämpfe ziemlich wuchtig angefühlt haben. Und dass die Charaktere sich in dieser eher albernen Prämisse in genau dem richtigen Maß ernst genommen haben. Durch den Trailer wirkt Teil 2 bisher wie die typische "Höher, schneller, weiter" Fortsetzung und das lockt mich 2017 hinter keinem Ofen mehr hervor und schon gar nicht ins Kino.
 
Absoluter Fan vom ersten Teil, aber alles was ich von Teil 2 bisher gesehen hat lässt mich relativ kalt. Das hat irgendwie einen anderen Stil und die Mechs wirken nicht mehr so beeindruckend schwerfällig.
 
Zurück
Top Bottom