P.O.D - We are youth of the nation

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Den Song solltet ihr euch unbedingt reinziehen. Im Moment ist es mein Lieblingsong, der rockt gewaltig.
Es ist eine Mischung zwischen Rock, HipHop und PoP. Einfach geil und ich glaube es ist der offizielle Song zu dieser komischen Pro7 Show Mission Germany!
 
ja der song ist echt cool und hört sich auch super an!!! :goodwork:
 
jo, als ich ihn das erste ma gehört hab hab ich gedacht, bäh, was ist das, aber jetzt, nachdem ich ihn ein paar mal gehört hab, gefällt er mir ercht gut :goodwork: ;)
 
des rockt voll.. das is doch vom album "satellite" ich habs mir mit edonkey gesaugt.
"Boom" find ich aber noch n stück cooler
 
Obwohl ich eigentlich nur Hip hop höre find ich den Song auch ziemlich geiL !!!
 
P.o.d rock echt die hütte. ich war im november auf dem konzert in München und des war echt hammer geil voll die stimmung.achja und P.O.D sind nicht gecasteed die gebts nämlich schon ne zeit lang!!!Viel länger als sie auf VIVA und MTV laufen!! :o
 
WOLVERINE schrieb:
Den Song solltet ihr euch unbedingt reinziehen. Im Moment ist es mein Lieblingsong, der rockt gewaltig.
Es ist eine Mischung zwischen Rock, HipHop und PoP. Einfach geil und ich glaube es ist der offizielle Song zu dieser komischen Pro7 Show Mission Germany!

Hey Wolvi, danke für den Thread :goodwork: Ich freue mich, das wir da mal geteilter Meinung sind, denn P.O.D. mit Youth of the nation finde ich ebenfalls spitze. Ich hoffe es immer auf Viva, Viva + oder MTV zu erwischen. Aber das Lied davor fande ich noch einen Tick besser, wie ging das noch :verwirrt:??: ...
 
hm, musikalisch ists ja ganz nett anzuhören, aber ich finde dann doch das es irgendwie schund ist... vor allem das video und der komische chor... die plattenfirma muss den jungs wohl n bestimmt zielgruppe nahegelegt ahben, schade drum... :shakehead:
 
Der Song davor hieß ALIVE! Der rockt auch aber ich finde Youth of the nation besser.
Ich finde den Refrain mit den Kindern am Ende des Songs am besten.


P.S.
Welcher Hirny hat behauptet das P.O.D gecastet worden ist??? Der sollte sich lieber informieren. :hmpf:

We are we are ...........youth of the nation!!!!!!!!
 
WOLVERINE schrieb:
Der Song davor hieß ALIVE! Der rockt auch aber ich finde Youth of the nation besser.
Ich finde den Refrain mit den Kindern am Ende des Songs am besten.


P.S.
Welcher Hirny hat behauptet das P.O.D gecastet worden ist??? Der sollte sich lieber informieren. :hmpf:

We are we are ...........youth of the nation!!!!!!!!


Genau, Alive!! Und das mit den Kindern finde ich auch am geilsten :goowork:
 
ohohohoh, ich sage besser nicht, was ich von noo(b) metal halte... :rolleyes:
 
Oh man.. diese Threads hasse ich ja.
Macht einen doch mal auf etwas wirklich neues aufmerksam, und nicht auf etwas, was man sowieso 5mal am Tag bei Viva oder MTV sieht. Das ist kein toller Insider-Tip...

Was wirklich rockt sind Finch - What it is to burn.
 
hey nix gegen Wolvis Hit Tips :)

Er hat mich schonmal auf Shakira aufmerksam gemacht, wo man bei uns noch nicht mal gewusst hat ob sie Mann oder Frau ist! :D
 
hey leute ich will keinen nu metal fan angreiffen, aber diese mucke ist doch echt lächerlich. ich meine, die nehmen ein paar typen, schlagen ihnen die fresse ein, damit sie "böse" aussehen und drücken ihnen ein paar gitarren in die hand. dann noch einen der nicht singen kann und deshalb rapt. mal kurz ein super cooles musick video und peng: erfolg!! die teenies kippen reihenweise um und die 13 jährigen jungen sind jetzt sau cool, weil sie krasse musick hören....

aber eben, ich habe nichts gegen leute die nu metal hören, aber ich hasse nu metal an sich...
 
der song errinert mich an "anther brick in the wall" von pink floyd.
 
Genau!!!
An den habe ich sofort damals gedacht, als ich ihn das erste Mal hörte!
Teacher, let the Children go! :angel:
 
Zurück
Top Bottom