Prome schrieb:der nette hans kann sich wohl nicht entscheiden...
wieso? er hat die mags nicht gemacht, er macht sie immernoch

was ist so schlimm daran, sich mit allen konsolen zu beschäftigen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prome schrieb:der nette hans kann sich wohl nicht entscheiden...
Prome schrieb:junkiexxl schrieb:nasagoal schrieb:War Hans Ippisch nicht auch mal bei der Playzone?
playzone, n-zone, xbox-zone, kidszone. alles computec, alles von hans ippisch
und die oxm hat glaub ich nen anderen verlag, aber irgendwie ist hans ippisch auch da mit dabei. genau weiß ich das auch nicht *g*
der nette hans kann sich wohl nicht entscheiden...
auch wenn das nicht hier hingehört : mein lehrer heißt hans wurst.
sry. musste aber einfach extrem lachen ^^.
junkiexxl schrieb:Prome schrieb:der nette hans kann sich wohl nicht entscheiden...
wieso? er hat die mags nicht gemacht, er macht sie immernoch
was ist so schlimm daran, sich mit allen konsolen zu beschäftigen?
RWA schrieb:Hey juniexxl du bist doch bei der Playzone angestellt oder so oder? Ich sehe dich dort oft als Host, Modetc?! stimt doch oder?
Daher die schönrederei...na ja ich würde auch mein chef schützen wollen, aber mal zum Thema. Ich finde es schade das ihr so reagiert. Ich denke die deutschen Printmedien(videospiel breich) wollen mehr aufmerksamkeit erregen und ich denke das kann nur gut sein!
Frenck schrieb:Wir haben dich durchschaut!
OXM Propaganda ist hier nicht erwünscht![]()
Frenck schrieb:Das heißt du kaufst nich jeden Monat eine OXM um sie an einem öffentlichen Platz zu verbrennen?
Dann kannst du ja nur ein Sympathisant der OXM Redaktion sein![]()
junkiexxl schrieb:Frenck schrieb:Das heißt du kaufst nich jeden Monat eine OXM um sie an einem öffentlichen Platz zu verbrennen?
Dann kannst du ja nur ein Sympathisant der OXM Redaktion sein![]()
du etwa? beweisfoto![]()
![]()
Frenck schrieb:Hier ein geheimes Foto einer der Verbrennungen, meine Digitalkamera ist aber nicht die beste...
DISCLAIMER
Dieses Bild könnte Angstzustände und Schweißausbrüche auslösen!
http://img42.echo.cx/img42/6854/oxmmussbrennen9zp.jpg
Ich habe euch gewarnt...