OXM 07/05: weltexklusiver inhalt

Prome schrieb:
der nette hans kann sich wohl nicht entscheiden...

wieso? er hat die mags nicht gemacht, er macht sie immernoch ;)
was ist so schlimm daran, sich mit allen konsolen zu beschäftigen?

Prome schrieb:
junkiexxl schrieb:
nasagoal schrieb:
War Hans Ippisch nicht auch mal bei der Playzone?

playzone, n-zone, xbox-zone, kidszone. alles computec, alles von hans ippisch ;)

und die oxm hat glaub ich nen anderen verlag, aber irgendwie ist hans ippisch auch da mit dabei. genau weiß ich das auch nicht *g*

auch wenn das nicht hier hingehört : mein lehrer heißt hans wurst.

sry. musste aber einfach extrem lachen ^^.

Hammer!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

sry aber ich habe gelacht, kein witz..hey der war gut!!!

junkiexxl schrieb:
Prome schrieb:

wieso? er hat die mags nicht gemacht, er macht sie immernoch ;)
was ist so schlimm daran, sich mit allen konsolen zu beschäftigen?

Hey juniexxl du bist doch bei der Playzone angestellt oder so oder? Ich sehe dich dort oft als Host, Modetc?! stimt doch oder?
Daher die schönrederei...na ja ich würde auch mein chef schützen wollen, aber mal zum Thema. Ich finde es schade das ihr so reagiert. Ich denke die deutschen Printmedien(videospiel breich) wollen mehr aufmerksamkeit erregen und ich denke das kann nur gut sein!

RWA schrieb:
Hey juniexxl du bist doch bei der Playzone angestellt oder so oder? Ich sehe dich dort oft als Host, Modetc?! stimt doch oder?
Daher die schönrederei...na ja ich würde auch mein chef schützen wollen, aber mal zum Thema. Ich finde es schade das ihr so reagiert. Ich denke die deutschen Printmedien(videospiel breich) wollen mehr aufmerksamkeit erregen und ich denke das kann nur gut sein!

ich bin dort nicht angestellt. wär schön, wenn ich für das, was ich da mache, geld bekommen würde :)

ich bin ganz einfach ein mod, wie es sie in jedem forum gibt. hans ippisch ist auch nicht mein chef. ich mache das freiwillig. und ich muss (und mache es auch nicht) sicherlich nichts schönreden.

ich wollte nur über den inhalt der nächsten oxm informieren, mehr nicht. da haben lästereien über hans ippisch nichts verloren. ich stehe ihm neutral gegenüber, ich verehre ihn nicht, hasse ihn aber auch nicht.
auch kenne ich ihn nicht persönlich ;)

wie gesagt, ich als gamer wollte mit diesem thread ganz einfach andere gamer informieren. nichts anderes.

Wir haben dich durchschaut!

OXM Propaganda ist hier nicht erwünscht :D

Das heißt du kaufst nich jeden Monat eine OXM um sie an einem öffentlichen Platz zu verbrennen?

Dann kannst du ja nur ein Sympathisant der OXM Redaktion sein ;)

Frenck schrieb:
Das heißt du kaufst nich jeden Monat eine OXM um sie an einem öffentlichen Platz zu verbrennen?

du etwa? beweisfoto :P ;)

junkiexxl schrieb:
Frenck schrieb:

du etwa? beweisfoto :P ;)

Hier ein geheimes Foto einer der Verbrennungen, meine Digitalkamera ist aber nicht die beste...

DISCLAIMER

Dieses Bild könnte Angstzustände und Schweißausbrüche auslösen!

oxmmussbrennen9zp.jpg

Ich habe euch gewarnt...

Frenck schrieb:
Hier ein geheimes Foto einer der Verbrennungen, meine Digitalkamera ist aber nicht die beste...

DISCLAIMER

Dieses Bild könnte Angstzustände und Schweißausbrüche auslösen!

http://img42.echo.cx/img42/6854/oxmmussbrennen9zp.jpg

Ich habe euch gewarnt...

wow, damit hab ich nicht gerechnet.
du hast mir tatsächlich ein beweisfoto geliefert.
zuerst hab ich gedacht, das sei ein fake. aber selbst mit photoshop hätte man soetwas nicht hinbekommen können!

respekt...

;)

junkie hier sind rechtsextreme :E die haben was gegen andere konsolen :/
genauso wie die rechtsextremen die ea hassen LOL :) ;)

Zurück
Top Bottom