OXM 07/05: weltexklusiver inhalt

junkiexxl

Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2004
PSN
Radioactivist
aus dem xbox-zone forum, von hans ippisch persönlich:

Hallo liebe Xbox-Fans,

für gewöhnlich stellen wir den Inhalt der jeweils kommenden OXM-Ausgabe bereits einige Tage vor EVT (=Erstveröffentlichungstag) online. Ebenso erhalten Abonnenten das Heft in der Regel ein bis vier Tage vorher.

Bei der Ausgabe 07/05 wird das aber anders sein. Aufgrund von weltexklusiven Inhalten darf das Heft erst am Mittwoch, den 18.05.05 (zeitgleich mit dem Start der E3) veröffentlicht werden.

Dazu mussten wir ensprechende NDAs unterzeichnen.

Das Warten lohnt sich!

Viel Spaß,

Euer OXM-TEAM

so lasset die spekulationen beginnen ;)

Na was wird das wohl sein?

*ganzdollüberraschtsei*

Wäre ja Geil wenn die eine neue MS Konsole ankündigen die auf der E3 vorgestellt wird, aber davon hätten wir sicherlich schon gehört, meint ihr nicht?

Frenck - Du verlierst Dich mal wieder in wilden Spekulationen, die an Fantastereien eigentlich für gewöhnlich nur von mir überboten werden.

man sieht doch in der letzten ausgabe schon was so in der nächsten drinne ist und wie ich so OXM bisher kennen komm nur so durchschnitts infos dazu die nicht aufgelistet sind oder kommt gar nicht des rein was in der letzten drin steht ?

wie man sicherlich erkennt bin ich ein klein wenig verwirrt :-?

Da sind ganz geheime Sachen drin, in der nächsten OXM!

Glaubt es nur Herrn Ippisch denn was der sagt ist so WAHR, wahrer gehts garnicht mehr und das war schon immer so. Kauft am besten alle die OXM auch wenn ihr nicht wisst was drin stehen wird denn Herr Ippisch persönlich hat uns versichert das sich das warten lohnt, nicht umsonst hat er zuvor mit größter Mühe und unter starkem Blutverlust für seine Leser die schwere Bürde auf sich genommen entsprechende NDAs zu unterschreiben die dafür Sorgen das das tolle Geheimnis nicht verdorben wird.

KAUFT DIE OXM

Von mir aus kann Herr Ippisch machen was er will. Ich habe noch nie eine deutsche Ausgabe des OXM erworben und habe dies auch eigentlich nicht vor. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Herr Ippisch uns irgend etwas erzählen wird, was wir zu diesem Zeitpunkt nicht schon aus anderen Quellen erfahren haben werden.

Jubei schrieb:
Von mir aus kann Herr Ippisch machen was er will. Ich habe noch nie eine deutsche Ausgabe des OXM erworben und habe dies auch eigentlich nicht vor. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Herr Ippisch uns irgend etwas erzählen wird, was wir zu diesem Zeitpunkt nicht schon aus anderen Quellen erfahren haben werden.

der liebe herr ippisch muss sein magazin auch an den mann bringen.

lass den armen doch mal in ruhe ^^ :lol:

sorry, das soll nur ein infothread sein, kein thread um jemanden anzuprangern :hmpf:

hat ein us mag oder ein jap. mag weltexklusiven inhalt, wird gesabbert und alle sind heiss drauf. kommt ein deutsches mag mit solch einer meldung daher, zudem noch unter ippisch's leitung, wird gelästert bis zum gehtnichtmehr.

ziemlich dürftig... :shakehead:

@junkies:
Hier gibts halt überwiegend Cubeler. Gegen alles was nicht Pro-Nintendo ist, wird (leider) meistens sofort losgebashed- :neutral:

wo doch herr ippisch auch bei der nzone ist...(oder nicht mehr?)

nasagoal:
Wir wollen mal fair bleiben. Als in der Gamepro angekündigt wurde, dass man als einziges deutsches Magazin das neue Zelda anspielen durfte, hat das zunächst auch keiner geglaubt und die Mehrheit auch dementsprechend reagiert. Aber ich glaube kaum, dass uns die OXM großartig neue Dinge berichten wird, die wir vorher nicht schon im Internet gelesen haben. War ja beim Zelda-Bericht der Gamepro nicht anders.

Calvin schrieb:
Wir wollen mal fair bleiben. Als in der Gamepro angekündigt wurde, dass man als einziges deutsches Magazin das neue Zelda anspielen durfte, hat das zunächst auch keiner geglaubt. Aber ich glaube kaum, dass uns die OXM großartig neue Dinge berichten wird, die wir vorher nicht schon im Internet gelesen haben. War ja beim Zelda-Bericht der Gamepro nicht anders.

da gibt's aber einen unterschied. die gamepro war das einige deutsche magazin, aber aus anderen ländern gab es ebenfalls magazine mit den zelda screens. hier geht's aber um ein weltexklusiven bericht. das heisst für mich vor allen anderen magazinen auf der welt.

was vorher im internet durchsickert, ist eine andere geschichte. geht ja immerhin um printmedien ;)

Ist richtig, JunkieXXL. Es ging mir aber in dem Fall um die Reaktionen, die auf die damalige Ankündigung der Gamepro ähnlich ungläubig ausfielen.

die zeigen die ersten Bilder oder Fotos von der XBOX2 , löl ;)

naja , mal schaun , ich wette das ich aber nicht halb so überrascht sein werde wie der Herr Ippisch erwartet :D

nasagoal schrieb:
War Hans Ippisch nicht auch mal bei der Playzone?

playzone, n-zone, xbox-zone, kidszone. alles computec, alles von hans ippisch ;)

und die oxm hat glaub ich nen anderen verlag, aber irgendwie ist hans ippisch auch da mit dabei. genau weiß ich das auch nicht *g*

junkiexxl schrieb:
nasagoal schrieb:
War Hans Ippisch nicht auch mal bei der Playzone?

playzone, n-zone, xbox-zone, kidszone. alles computec, alles von hans ippisch ;)

und die oxm hat glaub ich nen anderen verlag, aber irgendwie ist hans ippisch auch da mit dabei. genau weiß ich das auch nicht *g*

der nette hans kann sich wohl nicht entscheiden...

auch wenn das nicht hier hingehört : mein lehrer heißt hans wurst.

sry. musste aber einfach extrem lachen ^^.

Zurück
Top Bottom