PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

Mache ich auch net mehr. Habe die letzten Monate zuviel investiert für nix. Einzig die blau weißen OW-Anzüge waren cool die wollte ich unbedingt.
 
Ich will D.Va's Selfie Highlight Intro ... aber das gab es, genauso wie Mercys Combat Medic Skin, nur zum Uprising Event. Und das war wohl leider nur eine einmalige Sache. Echt schade :'(
 
Ich will D.Va's Selfie Highlight Intro ... aber das gab es, genauso wie Mercys Combat Medic Skin, nur zum Uprising Event. Und das war wohl leider nur eine einmalige Sache. Echt schade :'(

Bisher kamen alle alten Skins zu den jeweiligen Events wieder und das zu einem etwas humaneren Preis z.B. die letzten Skins gab es im Vorjahr für 3000Credits im neuen Jahr wurden die alten Skins im neuen Jahr für 750 -1000 Credits dann angeboten glaube auch das Jeff from the OW-Team das auch announced hat. Das betraf auch die jeweiligen Emotes usw.
 
Hab ein paar Hints gefunden, die besagen, dass das Event doch kommt. Denke ich muss einfach nur abwarten ...
Bis dahin: Ein paar Memes :v:

CJUXBn0.png

unknown.png

unknown.png
 
Die Memes kenne ich nur zu gut. Trotzdem hat Tracer etwas mehr dmg durch die höhere Feuerrate und nicht vergessen immer schön die V-Taste hämmern.

Bei Junks Ulti gehe ich auch immer hops egal ob mit Team oder ohne.
 
Ich hasse einfach immer nur Genjis Ult.
Die schnetzeln mich immer aus 50m Entfernung, aber wenn ich den mal zieh trifft der nix selbst wenn die direkt vor meiner Fresse sind. Ich bin glaub einfach echt zu doof für den Char :tinglev:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiterhin befinden sich neue Maps, Helden und eine Abwandlung des Uprising-Events in der Entwicklung
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Held-27-Release-Blizzard-World-Plaene-2018-1247037/
Bitte, bitte, bitte bringt dabei dann die alten Skins und Emojis wieder in die Loot Box Rotation! :aargh:

Und ja, Genji ist einer der absoluten Skill-Charaktere. Wenn diese typischen Weeaboos den picken, dann weißt du schon sofort, dass das ein 5v6 wird. Wenn der aber in fähigen Händen landet ... leck mich am Arsch!
 
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Held-27-Release-Blizzard-World-Plaene-2018-1247037/
Bitte, bitte, bitte bringt dabei dann die alten Skins und Emojis wieder in die Loot Box Rotation! :aargh:

Und ja, Genji ist einer der absoluten Skill-Charaktere. Wenn diese typischen Weeaboos den picken, dann weißt du schon sofort, dass das ein 5v6 wird. Wenn der aber in fähigen Händen landet ... leck mich am Arsch!

In jedem Event kommen auch die alten Skins zurück, keine Sorge.
Und jetzt im neuen Jahr kommen auch neue Skins für die normalen Lootboxen ins Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse einfach immer nur Genjis Ult.
Die schnetzeln mich immer aus 50m Entfernung, aber wenn ich den mal zieh trifft der nix selbst wenn die direkt vor meiner Fresse sind. Ich bin glaub einfach echt zu doof für den Char :tinglev:

Hatte letzten einen ultimativen Gamingmoment bei Doomfist Genji hat 3.mal seinen ulti abgelassen und ich habe ihn 3.mal erwischt somit war sein ulti nutzlos soviel Glück hat ich schon lange net mehr normalerweise ziehe ich auch immer den kürzeren wenn einer den Ulti von Genji ablässt aber mit Doomfist habe ich gemerkt der ist echt ein guter Ulti-Stopper. hihihihi. Ok war auch im Team-Deathmatch vs4 player gewesen, innerhalb eines Matches.
 
Aba aba e-sport ist doch Nische :ika4:

Werd heut vielleicht nach langem mal wieder OW anschmeißen.
War übersättigt und habe 3 Monate ausgesetzt xD
 
Habe meine ersten 100 Level durch. In exakt 18 Tagen. Mein Ranking liegt derzeit bei Gold und 2323 SR. Und ich muss sagen, dass ich mich immer schwerer für Quick Play begeistern kann. Gerade im Arcade geht es so viel Entspannter zu. Da treffen dann schonmal 2 Pharas mit 4 Mercys auf 6 D.Vas. Das Ausmaß kann man sich natürlich vorstellen.
Manchmal jedoch trifft man auf sehr angenehme Zeitgenossen im qp. Wir hatten gestern eine Runde Lunar Base, in der wir mit 6 Supportern gegen eine normale Comp angetreten sind. Wir haben erstaunlich lange durchgehalten :v:

Ich warte noch, bis ein Freund von mir aus seinem niedrigen 1200er Ratin rauskommt und wir wieder zusammen spielen können. Sind mittlerweile eine 4er Gruppe, die jeden Tag miteinander spielt. Und es läuft erstaunlich gut :)

Ich bin echt mega begeistert von Overwatch. Das letzte Spiel, was mich so mitgerissen hat ist ARMA. Und da bin ich dann fast 3 Jahre dran hängen geblieben. Mal schauen, wie lange mich OW packen wird :)
 

Spiel läuft im besten fall in nativen 4k kann aber in hektischen Momenten etwas an Auflösung verlieren aber selbst im schlimmsten fall nie auf 1080p.
Dafür aber Konstante 60fps.
Sehr gute Arbeit von Blizzard und damit die beste Konsolenversion.
 
Kann man im PTR schon ausprobieren, nicht schlecht. Ist wirklich wie ein Reinhardt Lightversion nur finde ich den Flegel oder Elektroknüppel fast genausostark wie Reinhardt´s Hammer. Beim Angriff ist sie sogar noch etwas flexibler. Ihr Schild ist so groß das gerade mal nur sie selbst oder jemand der exakt hinter ihr stehende Schutz bietet. Sie kann einmalig jemanden ein bischen heilen oder gegebenfalls Schild verleihen. Es ist auch möglich einen entfernten Knüppelschlag zu vollführen womit man Gegner nach aussen verdrängen lässt. Und ihr Ulti ist wie das von Lucio´s Heilung auf dem Boden wird ein Kreis projeziert wo Mitspieler geheilt und mit Schild versehen wird.
Wie man mit ihr im eigentlichen Spiel umgehen wird muss sich noch zeigen, ich freue mich schon darauf wenn sie released wird.
 
Leider zu Overpowerd in den einzeln Deathmatches sind die Brigitte Player immer an den ersten Plätzen, nicht weil die Gamer sooo gut sind sondern ihr Autoheal verschafft ihr ungewollt einen übelsten Vorteil je mehr man austeilt desto mehr healt man sich auch. Das habe ich bei der Testversion garnicht so aufgefallen.
 
Chars sind aber nicht für Deathmatches gebalanced, sondern für den normalen Modus... und da erscheint sie mir überhaupt nicht overpowered. Gerade da sie extrem viele Counter hat und sehr situationsabhängig ist
 
Zurück
Top Bottom