PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

Heute viel mit Widowmaker gerult (inklusive gold medals Objective time :ugly:) und mich gewundert, warum ich die ganzen Flickshots hinbekommen....kein Wunder bei den Hitboxen.

[video=youtube_share;_UU8jqxAiHQ]http://youtu.be/_UU8jqxAiHQ[/video]

Der Anspruch sollte schon eher CSGO niveau sein:
h2-noscale.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Widowmaker auf Konsole derzeit nur darauf reduziert, indem man sie auswählt, wenn im Gegnerteam relativ wuchtige/langsame Helden ausgewählt wurden, dann kann das Girly richtig abgehen :)

Allgemein scheint das Geheimnis in dem Game in der Tat darin zu liegen, so flexibel wie möglich zu sein.....
Mittlerweile kann ich teilweise festgesetzte Situationen aus einzelner, nur durch eine Charakteranpassung alleine auflösen.

LG
 
Wenn man Widowmaker auf Konsole derzeit nur darauf reduziert, indem man sie auswählt, wenn im Gegnerteam relativ wuchtige/langsame Helden ausgewählt wurden, dann kann das Girly richtig abgehen :)

Darum spiele ich auch nur mehr Winston, weil er der perfekte Allround-Chara ist. Im Durchschnitt hol ich 15-20 Kills pro Game raus.
"That fucking Winston."
"The ape grudges on me."

Bessere Anerkennung kann man nicht bekommen.
 
mit Torbjörn kann man auch ordentlich Kills machen. Mit Winston komme ich leider gar nicht zurecht. Gibts da ne Taktik mit dem Miles?
 
Tja hab mir Overwatch nun auch bestellt, da mit mir meine Freunde nun eine volle Gruppe haben.

Gruppenzwang ist schon was witziges :aehja:
 
Im Grunde kannste mit jedem Char Kills sammeln. Bspw auch mit Mei, DVA, Lucio. Mit Mercy wird's schwer. Aber man brauch keinen offensiven Helden dafür.
 
mit Torbjörn kann man auch ordentlich Kills machen. Mit Winston komme ich leider gar nicht zurecht. Gibts da ne Taktik mit dem Miles?

Üben, üben. Map-awareness. Backlines so diven, dass sie nicht damit rechnen, von wo du kommen kannst. Beim Landen oft das Schild aufbauen und nach dem Recharge des Jumps sofort wieder rausspringen. Du wreckst havoc, du machst sie paranoid und nervst jeden Chara von einer Erhöhung oder einfach nur mit deiner Anwesenheit. Ich hab so viele Mercys, Hanzos, Widowmakers, Soldiers und auch Pharas aus der Luft gedived, weil es einfach nur nervenauftreibend für diese Spieler ist. Du jagst jeden Squishie so leicht nach, weil du unglaublich mobil bist. Eine Widowmaker nimmt das Team immer raus? Kein Problem, du springst hinein und jagst sie weiter, wenn sie probiert zu flüchten. Hatte schon paar Beispiele, wo die WM-Fans nach dem Game es auch gleich verlassen, weil sie einfach kein Land ziehen. Du brauchst nur zu sehen, woher der Shot kommt und kannst in den Moment sofort diven kommen.

Ich bin auch überrascht, dass ich aktuell bei den ca. fast 1000 besten Winston-Spielern weltweit dabei bin (Rank #1,098 by total score), also dürfte ich nicht so viel falsch machen. Winstons größtes Problem ist eher bei Attack-Runden, dass du bei Chokepoints und dem Finale relativ nutzlos bist, wenn das Team es nicht schafft.
 
Nach dutzenden Versuchen habe ich es endlich geschafft 4 Leute mit dem Selbstzerstörungsangriff von D.VA zu killen, für die Trophy. Hier sind die Play of the Game die so zusammen gekommen sind. Sind schon ein paar witzige dabei. :-D

[video=youtube;nv0BT687tZY]https://www.youtube.com/watch?v=nv0BT687tZY[/video]
 
Eliminations oder wirklich komplette solo kills?

Normalerweise wenn die gegner nicht komplett weich sind heilt man den damage von winston wieder weg (sprich meist macht man entweder final blows oder eliminations. Ausser bei deppen sniper (denen ich fast kaum noch begegne))
 
Also für einen Tank ist Winstons Waffe leider ziemlich schwach. Und sein Ultimate ist jetzt auch nicht unbedingt der Mega Bringer. Imho.
 
Winston ist auch mein Main. Ich arbeite immer von der Höhe aus; springe hinter das Gegnerische Team, zerstöre die Defense und springe wieder raus. Wenns brenzlig wird, wird die Ulti gezündet.
Macht auch Hammer Spass der Char.
Speziell in der Wüsten- Map, kann man vom Torbogen aus fast jeden Punkt auf der Map mit nir einem Sprung erreichen.
 
Gestern ein match gg 5 torbjörn´s in der verteidigung gehabt .... man hat sich das match gezogen :ugly:

Wir haben gestern mit 6 Torbjörn´s verteidigt. 28:0 Kills. Man braucht echt skill wenn man 5 Minuten auf den Eingang schießt. Ich musste mich sogar 2 mal bewegen. Mir wäre fast der Eiskaffee aus der Hand gefallen!

Findet das noch jemand hirnrissig das der seinen Kackturm auf die Fracht stellen kann? Gestern standen da mal 2 Türme drauf und ein Reinhardt davor. Das ist nicht nur nervig sondern es widerspricht auch dem Zweck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom