PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

F2P ist grundsätzlich nichts Schlechtes, solange das Bezahlungssystem fair ist und nicht allzu teuer. Sollte natürlich nicht P2W sein und nicht unspielbar wenn man nichts bezahlt - aber traue Blizzard durchaus zu, dass die das hinkriegen.


Bist du in der HotS Beta? Blizzards Preise zeigen eindeutlich kein Verständniss für ein F2P Model. Dagegen waren Helden in SuperMondayNightCombat günstiger. Wenn sie den League-Modus fahren (wie bei HotS), dann war es das für mich. Ich kann mich dann maximal mit einem Smitemodell abfinden.
 
Bist du in der HotS Beta? Blizzards Preise zeigen eindeutlich kein Verständniss für ein F2P Model. Dagegen waren Helden in SuperMondayNightCombat günstiger. Wenn sie den League-Modus fahren (wie bei HotS), dann war es das für mich. Ich kann mich dann maximal mit einem Smitemodell abfinden.

Naja...
Ich nehme mal an, es werden in Zukunft mehr Helden in der "Free Rotation" sein als derzeit. Und wenn das der Fall ist, kann ich mit Leben, wenn ich nur alle 3-4 Tage einen neuen Hero kaufen kann. Und das dürfte mit dem Gold, das man fürs hochleveln der Helden bekommt + Daily Quests durchaus möglich sein.
 
Spricht mich sehr an.

Für viele Erwachsene, und solche die es gerne wären, hier auf Consolewars ist das Spiel allerdings nichts, da bunte Comic Grafik. Das ist ja, wie alle Erwachsenen und die es gerne wären wissen, nur etwas für Kleinkinder.
 
ist doch sowieso free to play mist, den wollen die leute auf ihren konsolen sowieso nicht.
 
ich bin mir ziemlich sicher das overwatch auch auf konsolen kommt, vermutlich aber verspätet.
wieso auch nicht ... ist nen shooter ... peasants lieben doch shooter :v:

aber so wie es aussieht ist das kein langsamer Shooter ala Destiny :ugly:
 
inklusive Butt-Toggle:
oomyzMS.gif
 
was ist das? :blushed:
hintern und bauch werden plötzlich größer.
 
badum tzzz!


Vermutung liegen bei Bone-Change und Bodyslide-Fehlern. Wahrscheinlich gab es zuerst das "dat ass was phat" model. Später haben sie das Grundmodel angepasst, aber das Modell mit aktivierter Brille vergessen.^^


*Neuer* Trailer:
[video=youtube;8qvFxGoQ3ME]https://www.youtube.com/watch?v=8qvFxGoQ3ME[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom