PS4/XOne/Switch/PC Overwatch 2

Eigentlich ist es genau das Spiel geworden was sich Fans seit der Beta gewünscht haben. Story, PvE, änderbare Waffen sowie Fertigkeiten.

Aber da sehe ich etwas Ungereimtheit beim Balancing, gerade wenn man verschiedene Möglichkeiten der Ulti nutzen möchte und man nutzt beides gleichzeitig wie der Gegner?!?. Ich finde es cool es zu verbessern so kann man mit Hanzo endlich selber entscheiden will man die 5 hintereinander schießenden Pfeile oder den Mehrpfeilschuß den es zu Anfang von OW1 gab.

Die neuen Klamotten sehen schonmal sehr cool aus gerade Genji hat mir gefallen und freue mich auf mein Main zu spielen (Reinhardt) und mal schauen wie man diesen dann machen kann.

Sollte nicht nachder Show eine Demo geben oder habe ich etwas falsch verstanden?!?.
 
Skills anpassen usw ist alles nur für den PvE, der PvP bleibt genauso wie bei Überguck 1.

Gameplay gibt's auf YouTube wenn man danach sucht. Sieht halt aus wie Teil 1 :coolface:
 
overwatch-tracer-new.png
overwatch-tracer-old.png


neu vs alt
besteht bald nicht mehr nur aus knochen :coolface:
 
Wahrscheinlich wird das ganze von aussen nicht mehr vermarktet oder? Also keine animierten Videos, keine Comics oder sonstiges was die Charaktere erzählt. Es wird dann alles ingame laufen so wie die meisten Games.
 
Oha :coolface: Mal gucken, ob Teil 2 überhaupt noch Beachtung erhält, sobald der mal raus kommt.
 
Ja schade. Auch wenn OW2 kein wirklich richtiges Singleplayer Spiel wird weil man die Storymissionen ja trotzdem mit anderen spielen wird, ist das ein Schlag in die Fresse weil Papa Kaplan nun weg ist. Einer der wenigen Blizzard Mitarbeiter der sympathisch war bei dem Drecksunternehmen das sich nur die Taschen voll macht.

Spiele zwar schon ewig kein OW mehr aber die Welt und Charaktere die geschaffen wurden sind schon echt geil....sowas kann Blizzard halt wenn Sie eben auch wollen.
 
Ich auch, leider nur PVP. Ich würde gerne die neuen Missionen selber mal sehen.

PvP ist doch auch alles was zählt bei Overwatch... keine Ahnung wer wirklich PvE bei dem Spiel sehen will und dieses nicht nach 10 Stunden sowieso beiseite legen wird. Naja, ich probiere dann mal die Beta und schaue was sich so getan hat. :pcat: :nyanwins:
 
Fand die Lore immer sehr interessant und die kurzen Animations Filme genial. Nee Serie würde dem Franchise gut passen aber ist halt Blizzard.

Habs früher rauf und runter gespielt und war ein Lootbox Opfer aber wayne Hauptsache man sieht schön aus :coolface:
 
Zurück
Top Bottom