Wii Overlord: Dark Legend

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
... von den Climax Studios entwickelt und ebenfalls 2009 erscheinen.

In Overlord: Dark Legend übernehmen Spieler die Rolle über einen neuen, jungen Overlord. Die komplett neue Story der Wii-Version stammt außerdem aus der Feder von Autorin Rhianna Pratchett, die für ihre Werke schon einige Awards bekommen hat.

Meine Meinung:

Das freut mich das der Wii auch einen Teil abbekommt. Mir gefällt die Reihe super und werde mir wohl auch die Wii-Version zulegen.

Das geile bei der heutigen ankündigung der teile war das ich noch heute mrogen an ein overlord nachfolger und einen Wii teil gedacht habe und dann will ich die news abchecken und dann das :lol:

aber die ankündigungen freuen mich sowohl das mit teil zwei wie auch mit dem exclusieven Wii teil. Genau so sollte eine entwicklung laufen wenn man ein titel multi bringen will sollte man 360 ps3 version und eine extra Wii fassung machen. So ist nicht nur die quali gesichert sondern man hat auch mehr davon da es sich lohnt jeweil die Wii und eine andere fassung zu kaufen weil sie sich völlig unterscheiden.

Werde sowohl den Wii teil wie auch den 2er holen. Der erste war schon klasse und ist echt ein geheim tipp. Vorallem mit einer sehr guten deutschen synchro, gerade die des scherken meisters :-D leider gibts auch ein paar schnitzer wie am ende mit kahns stimme, 5X5 m riese mit mickey maouse voice :lol:

Auch die entscheidung zwischen gut und böse ist klasse. Das aussehen des helden und seines turms verändert sich je nach entscheidungsweg :-)

auch geil wie sich die schergen manchmal so verhalten. sie trinken bier und müssen anschliessend pissen :lol:

wird auf jedenfall geholt :-)

ich finds toll :goodwork:

die bilder gefallen mir auch vom stil her super, grafisch allerdings habe ich inzwischen meine lehren gezogen und warte lieber die ersten videos ab bevor ich mein fazit ziehe! :-)

Freue mich schon auf die ersten Videos. Wird sicherlich ein Blick wert sein.
Von wegen, auf dem Wii gibt es zu wenig "Hardcore-Spiele"...
Die kommen doch jetzt alle! ;)

hab noch nich viel von dem game gehört, aber scheint ja ein ganz gutes spiel gewesen zu sein :)
für wii siehts ok aus auf den bildern. muss man mal weiteres material abwarten.
wenns gut wird, ist's gekauft ;)

Ich fand den ersten Teil ziemlich gut, hab ihn auf dem PC durchgespielt.
Mal schauen, wie der Wii Teil wird, die Bilder gefallen mir für ne Entwicklerversion bisher schon ziemlich gut, mal schauen, wies auf der GC ausschaut!

Der stil gefällt mir, aber die Grafik find ich häßlich. Solche matschigen Texturen in den Gesichtern...

Hoffentlich wird die Mote reichlich genutzt.

Sicher interessant, hoffentlich wirds keine billig Umsetzung.
Aber für mich wird sich der Kauf nicht viel Lohnen.
Hab imo sowieso noch genug Spielstoff, trotzdem klasse das die Wii immer mehr gute Spiele bekommt.

Die Overlord ankündigung ist super.

ABER, wenn ihr schon Bilder hier posten müsst, dann bitte nehmt seriöse Seiten und keine Sites wo beim Klick Viren und Trojaner in die Temps abgelegt werden. :neutral:

Schade das die Wii-Version nicht von den Triumph Studios gemacht wird. Ich bin immer skeptisch wenn ein Franchise von einem anderen Studio weiterentwicklet wird.

Die Overlord ankündigung ist super.

ABER, wenn ihr schon Bilder hier posten müsst, dann bitte nehmt seriöse Seiten und keine Sites wo beim Klick Viren und Trojaner in die Temps abgelegt werden. :neutral:

was ein glück das ich ein mac habe :-D

bei mir kam gestern aber hier auf cw so ein fenster das ich unbedingt ein vierenscan auf irgendeiner seite bestimmten machen müsse weil mein system nicht optiemiert wäre :lol:

auf abrechen geklickt und dann kam ein fenster wo man nur ok klicken konnte aber dann wär dieser scanner oder diese seite ka was auch immer angelaufen.

Nicht, dass ich das Spiel net toll finde, aber die Screenshots gefallen mir echt nicht. Die Texturen sehen alle so richtig matschig aus, wie von nem schlechten PS2-Game.

Irgendwann sollten die Entwickler es doch kapiert haben, dass selbst der Wii hochauflösendere Texturen darstellen kann -.-

Hey.

Selbst Soul Calibur Legends hatte bessere Texturen:

soulcaliburlegends11.jpg

schon geil das ausgerechnet codemaster solch einen titel für die wii bringt. die waren ja nie so bekannt für ihren support auf nintendo konsolen

der titel wird im auge behalten, wird wohl sehr interessant:-)

Zurück
Top Bottom