Xbox360 Over G (World Airfoce) Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Name hat sich verändert in Over G.

Also ich hoffe sehr, dass er in der ersten Jahreshelfte ausgeliefert wird, aber sicher ist leider nichts.

Geil, Morgen soll das Game kommen.

x30047h.jpg

Bin gespannt im Vergleich zu Ace Combat.

Fukuhara schrieb:
Man, wollte doch nur etwas klugscheißen :P . Die IF22 ist auch real, nur Prototyp :)

YF (YF-16) Aircrafts sind die test jets A sind die Attack Aircrafts uU auch Bomber (A-117 oder A-10) F sind die (konventionellen(?)) kampfflugzeuge (F-22) (Eskortieren A Jets bei testfluegen YF jets) C sind die Transport Aircrafts (cargo(?)) X jets sind fuer wisseschafftliche untersuchungen und test gebaut (mach One surpass, spec manoever flights, super cruise ect.) stellen sozusagen die conceptcars in der raumfahrt dar. B Jets sind die ordinaern Bomber (B-2 B52 ect.)

ich wünscht mir die entwickler von Over G ballern den RS-71 black bird rein das waer was feines ^^

story braucht man wirklich nicht ein Ace Combat 2 mit neuen missionen würde reichen, aber keine Spirenzien wie in AC3

shadowman schrieb:
ihr bekommt diese woche erstmal den test zu blazing angels. ja ich weiß, das hat ganz andere ansprüche, dennoch!

allein der gedanke daran macht mich schlaefrig :P

nene ich brauch high speed action und spektakulaere dogfights....wobei im ww2 viel mehr dogfights stattgefunden haben als sonst wann, lag wahrscheinlich daran weil jaeger nur mit mg´s equipt waren und noch keine air2air langstrecken missilse´s hatten ich weiss ich laber wirres zeug ^^

ich weiss nicht... trotz der eher mageren wertungen macht mich das spielchen an... vielleicht hole ich es noch vor dem we, denn meine 360 hat seit hitman, und ne sehr lange zeit davor, kein futter mehr gekriegt.

Zurück
Top Bottom