Outrun 2: Neue Videos der Xbox-Fassung!

WOW !!!

Ein Must-Buy für mich, purer Arcade Spass mit Grafik die ein Burnout 3 peinlich aussehen lässt.

Die Geschwindigkeit ist einfach nur Geil, 60 fps waren erkennbar und dann diese Hammergrafik mit Hintergründen die sich bewegen und alle ihren eigenen unverwechselbaren Charme haben.

MUSS HABEN...

Schade, dass die Videos keinen Sound haben. Aber der Rest ist wirklich geil, vor allem das Tempo. Macht ja schon F-Zero Konkurenz.

Outrun ist Kult, Teil 2 wird da sicherlich in nichts nachstehen! :D

Nach den Videos und Shots zu urteilen mag zwar gewagt sein, aber ich denke, da brennt kaum mehr was an, denn allein schon der Automat ist genial!

Necrophorus schrieb:
Sehr schöne detaillierte, knackscharfe Grafik bei rasend schnellen 60 fps!
Smooooooth baby! :D

Gibts bei Burnout 3 auch und? Mal ne Frage wird Outrun 2 nen Onlinemodus haben? Bestimmt nicht oder? Vom Umfang wirds bestimmt auch nicht so dolle. :oops:

Outrun 2 geht natürlich Online und Arcadeautomaten sind grundsätzlich nicht sehr umfangreich.

Red schrieb:
Gibts bei Burnout 3 auch und?

Ist Burnout 3 = Out Run 2?

Mal ne Frage wird Outrun 2 nen Onlinemodus haben? Bestimmt nicht oder? Vom Umfang wirds bestimmt auch nicht so dolle. :oops:

XBOX Live wird unterstützt und ein Arcade-Racer wird niemals so "umfangreich" wie eine Simulation... Aber das hindert einen noch lange nicht daran, ewig Bestzeiten rauszufahren, oder? Ich sage dazu nur "Scud Race" und Arcade-Fans wissen, was gemeint ist. ;)

Naja bei Burnout gehts doch schneller zur Sache, aber rein optisch macht das game schon einiges her, ein echtes Arcade game halt alles wie aus einem Guss :)

outrun2_screen001.jpg

"Zum anmachen gut: oben ohne".

outrun2_screen002.jpg

screen4_large.jpg

"Frauen, Auto und Schminke passen einfach nicht zusammen.

screen1_large.jpg

Grichenland, 290 Km/h auf dem Tacho, die Frisur sitzt.

screen3_large.jpg

Die Videos sind echt ganz nett, allerdings fehlt mir im Gegensatz zu Burnout 3 bei Outrun 2 der letzte Kick.
Scheint aber ein ganz nettes Game zu werden für die, denen Burnout 3 zu krass ist.

Das Spiel sieht nach eine Art Funracer aus. Recht spassig. Einfach mal gasgeben und nicht so auf Realismus getrimmt. Gefällt mir. Ist sicher ganz nett. :)

nasagoal schrieb:
Die Videos sind echt ganz nett, allerdings fehlt mir im Gegensatz zu Burnout 3 bei Outrun 2 der letzte Kick. Scheint aber ein ganz nettes Game zu werden für die, denen Burnout 3 zu krass ist.

Das Game GIBT es schon, es ist im Prinzip nur die Umsetzung des Automatens. ;) Mit Burnout 3 will dieser auch gar nicht verglichen werden, Outrun hat eine ganz andere Tradition: Gas geben, Cruis'n und die blonde Beifahrerein beeindrucken. :lick2:

Die Bilder und die Videos sind einfach nur heiß. Ich liebe Outrun und so gesehen, freue ich mich schon, es mit geiler Grafik auf meiner Box zu zocken.

Da knn ich mich nur eínreien, selbst PGR ist mir zu realistisch, ich brauch Arcade-Action aus der Spielhalle, deshlab ich zu N64-Zeiten Cruisn USA auch so geliebt.

Zurück
Top Bottom