Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Riptor schrieb:Und., wie findeste es? Ist ja heutzutage nur noch selten, dass man dieser Art von Spielen begegnet.![]()
Terminator schrieb:Über Outrun 2 braucht man gar nicht zu diskutieren!
Ey, es ist OUTRUN!!!!!
Und das in seiner grafisch schönsten Form.
und die musik erst - da kommen wieder nostalgische gefühle hoch - stimmts termi
One Winged Angel schrieb:Der Hauptkritipunkt wird einem aber sofort ersichtlich. Der Umfang ist wirklich sehr sehr gering. Ist aber bei diesem Gameplay problemlos zu verkraften. Außerdem stört es mich, dass sich die einzelnen Wagen mommentan kaum voneinander unterschieden.![]()
Technisch gehört aus auch net zu den besten, nur reicht mir diese Grafik vollkommen aus, zumal es immerhin mit stabilen 60fps läuft, was bei solch einem Spiel wohl das wichtigste ist. Die Umgebung ist aber an manchen stellen durchaus ansehnlich und atmosphärisch.
Terminator schrieb:Das Spiel war auch durchaus ein Grund, weswegen ich mir dann doch noch eine XBox gekauft habe.![]()
Terminator schrieb:Master Chief:
Sie knurrt noch manchmal, hat sich aber mit gerade in der letzten Zeit auch grafisch tollen Spielen "gerächt" ...![]()
Terminator schrieb:Master Chief:
MGS 3
GT 4
Ace Combat V
Tekken V
Und jetzt sollten wir beim Thema bleiben, hier geht es nicht um die PS2, sondern um das geniale Outrun 2 für die XBox.