Ost vs West RPG Chara Design

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die coolsten Charaktere habe ich bisher wohl in einem West RPG gesehen, nämlich Vampire: Bloodline. Aber stimmt schon, meist haben die Charaktere in westlichen Rollenspielen ein eher liebloses Design.

Samus Aran gehört zu einen der besten! :P

221.jpg

xandir_m4.jpg

Vaan2.jpg

Sowas ist mir zu androgyn. Nun, FinfalFantasy13 vs und WKS machen es ganz richtig (auch wenn WKS dank AKTIVIEREN - POWERRANGERS verschissen hat, bei mir).
So ne gewisse eleganz ist immer cool.

DreamRider schrieb:
Sowas ist mir zu androgyn. Nun, FinfalFantasy13 vs und WKS machen es ganz richtig (auch wenn WKS dank AKTIVIEREN - POWERRANGERS verschissen hat, bei mir).
So ne gewisse eleganz ist immer cool.
Was macht man denn bitte Versus richtig? Der kerl ist einfach ein erweiterter Cloud, und sein Look definiert Metrosexuell ganz neu ;) Also bitte, wenn wir die ganzen "schwulis" (Gott, was für ein Kindisches wort), wie es hier schön gesagt wurde, beschimpfen wollen, dann richtig. :)

Wieso klammern sich eig. alle an Vaan? Er ist doch nicht die einzige tucke, die ihr vorzuweisen habt? ;) Dann wäre ja der durchschnitt ja noch sehr gering.

Was der kerl in versus richtiog macht?

Er rekelt sich nicht mit nacktem oberkörper auf artworks

DreamRider schrieb:

Was erwartest du, der Typ lebt in einer Wüstenregion...

Wird aber mal höchste Zeit, dass jedes Equipment was man anlegt auch im Spiel sichtbar ist.

Vincent schrieb:
Wird aber mal höchste Zeit, dass jedes Equipment was man anlegt auch im Spiel sichtbar ist.

Toll, dann wären die weiblichen Chars bei mir sau schwach... Dene würd ich nämlich nix anziehn! :P

Vincent schrieb:
DreamRider schrieb:

Tjo das haben die West-RPGs dem Osten schon seit Ewigkeiten voraus. :P
Die Rüssis sind abgesehen von verbesserten Stats manchmal sogar von storytechnischer Relevanz, bspw. wenn man in KotOR in Sith-Uniform den Feind infiltriert. Oder lauf mal in Gothic 2 Nacht des Raben AddOn als Spion der Paladine im Hafenviertel mit der Milizrüssi rum. ;)

Vincent schrieb:
DreamRider schrieb:

Nein, er muss komplett schwarz gekleidet sein und lila haare haben, dann ist er ein richtiger kerl :) Selbst bei 40°!

(Diese ganze Diskussion, ist ins lächerliche abgedriftet, weshalb man sowieso nichts außer Unsinn schreiben kann :) )

14333_n20060929_shirokishi_26.jpg

14333_n20060929_shirokishi_23.jpg

Sind zwar nur Artworks, sehen aber Super aus. Kenne keine besseren. Die WKS Artworks sind ne Liga für sich. Allein die Schildkröte und die Stadt auf ihren Rücken. BOMBAST.

Thema: Also ich finde die OST RPG Charas ansprechender als die West RPG Charas. Die West RPG Charas sehen immer so gleich aus. Irgendwie ist in den West RPG's kaum Style drin. Bei der FF Serie wird es leider immer schlimmer. FF12 ist wohl der Höhepunkt. FFXIII macht mit der Lady schon nen weit besseren Eindruck.

Schlimm fand ich auch die Tales of Symphonia Charas. Einfach schlimm.

Kann mal bitte einer West RPG Charas Posten?

ich weiß nicht aber cloud find ich richtig schlimm

das ist gutes charakterdesign:
art-006.jpg

art-002.jpg

auf jeden fall gefällt MIR das

Denke, dass sie das auch so hinbekommen werden. Schau dir mal den vergleich zu Artwork und Ingame an^^

Artwork:
14333_n20060929_shirokishi_22.jpg

Ingame:
vlcsnap6614044jh0.jpg

Auf den Artworks sehen die WKS-Charaktere richtig stylish aus, ingame dagegen wie Plastikpüppchen. :neutral:
Level5 Grafikengines ftl.

@DreamRider
:rofl3: :)

Darji schrieb:
Taddl schrieb:
Auf den Artworks sehen die WKS-Charaktere richtig stylish aus, ingame dagegen wie Plastikpüppchen. :neutral:
Level5 Grafikengines ftl.

LOL LEVEL 5 sind die RPG Götter schlechthin :blushed:
japp, man schaue sich nur mal Dragon Quest VIII an, das Game ist ein einziges Kunstwerk stilistisch gesehen... und nicht nur auf Artworks, sondern Ingame :P

Die einzigen wahren RPG Götter sind imo Hironobu Sakaguchi und Yuji Horii, gegen diese zwei typen kommt keiner ran :P

Das mit Dragon Quest VIII zählt aber nicht weil Yuji Horii hat alles überwacht und kontrolliert ob alles so ist wie er sich das vorstellt :P ohne ihn wäre das Spiel niemals so gut geworden :)

Und was war mit DArk Cloud 2? Design mäßig war es ebenfalls sehr genial. Und spielerisch war es eh topp^^

Zurück
Top Bottom