Ost vs West RPG Chara Design

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tidus und squall waren imho auch nicht ganz hetero, mir gefallen in letzter zeit immer weniger protoganisten in videospielen.. entweder sind es extrem charakterlose us marines (halo, gears of war und die meisten anderen shooter) oder die jrpg typischen androgyne chraktere

der letzte held der imho eine lovestory glaubhaft rübergebracht hat und dazu noch nen guten charakter hatte war max payne in mp 2

Imo ist die Grafik in WKS mies. Lost Odyssey und Mass Effect sind da weitaus beeindruckender.

lol was für ne dumme Diskussion.... welcher Spielechara ist schwuler...
lol...

lächerlich, habt ihr irgendwie....sowas wie.... männliche Komplexe :-?

lloyd schrieb:
Imo ist die Grafik in WKS mies. Lost Odyssey und Mass Effect sind da weitaus beeindruckender.

Imo sieht Lost Odysee und Mass Effect aus wie ausgek*tzt und draufgek*ckt. Selbstveständlich alles imo. :tired2:

lächerlich, habt ihr irgendwie....sowas wie.... männliche Komplexe

ahahahaha ^^
nein, das nicht.. aber man soll sich ja auch irgendwo mit dem typen auf dem bildschirm identifizieren, und bei den jrpg knilchen ist das nicht einfach für mich... in marcus fenix kann ich mich schon besser hineinversetzen, aber auch nicht ganz

Fisker schrieb:
lächerlich, habt ihr irgendwie....sowas wie.... männliche Komplexe

ahahahaha ^^
nein, das nicht.. aber man soll sich ja auch irgendwo mit dem typen auf dem bildschirm identifizieren, und bei den jrpg knilchen ist das nicht einfach für mich... in marcus fenix kann ich mich schon besser hineinversetzen, aber auch nicht ganz

jo, aber wenn ich anfangen müsste mich mit jedem chara zu identifizieren, dann zock ich doch gleich nichtsmehr o_o einmal bist du ein blauer schneller Igel, einmal ein fetten Italiener, dann eine Waffentragende langhaarige englische reiche Diva, dann ne plastikartige Actionfigur, dann wieder ein Amoklaufender Hiphoper....hm okay....

lloyd schrieb:

Von Lost Odyssey haben wir dafür zu wenig gesehen. Mass Effects Landschaften sind extrem kark. Das gehört so und das Spiel befindet sich bei mir auf Platz 1. von allen RPGs, aber hier hat WKS mehr als nur die Nase vorn. Von den Charas natürlich ME (bis auf die Haare).

Vincent schrieb:
lloyd schrieb:

Imo sieht Lost Odysee und Mass Effect aus wie ausgek*tzt und draufgek*ckt. Selbstveständlich alles imo. :tired2:

Die Grafik der 360 hats halt drauf mit liquiden Effekten.

@myriell
du hast schon recht, relativ sinnlos und irgendwie gehören die androgynen typen ja zu nem jrpg, vaan war vllt übertrieben aber se kriegts schon hin... den hauptchara von LO find ich schon in ordnung und der typ aus dem ff vs 13 trailer war auch ein schritt in die richtige richtung

Fisker sieht sich eben am liebsten als übercooler, stoppelbärtiger Draufgänger mit schweren Persönlichkeitsstörungen und einer traumatischen Vergangenheit. Diese Komplexe versucht er mit Hilfe schwerster Artillerie zu bewältigen.

marcus fenix hatte doch keine persönlichkeitsstörungen :neutral:
naja, ich sehe mich nicht nur so, ich bin so.. vor allem vom körperbau her.. artillerie ist imho auch besser als seine komplexe bauchfrei und mit ner beschissenen frisur aufzuarbeiten

Fisker schrieb:
naja, ich sehe mich nicht nur so, ich bin so.. vor allem vom körperbau her..

73498.jpg

Ich bekomme Angst. :P

Zurück
Top Bottom