Ich habe nur eine bitte an alle Entwickler von Ost RPG's hoffentlich kommen sie bald mal, von diesem schwuli, schwuli, Metrosexuelem J-pop Charakterstyl wech und lassen die Charas mal wie Männer aussehen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haru_Glory schrieb:Ich habe nur eine bitte an alle Entwickler von Ost RPG's hoffentlich kommen sie bald mal, von diesem schwuli, schwuli, Metrosexuelem J-pop Charakterstyl wech und lassen die Charas mal wie Männer aussehen![]()
Haru_Glory schrieb:Ich habe nur eine bitte an alle Entwickler von Ost RPG's hoffentlich kommen sie bald mal, von diesem schwuli, schwuli, Metrosexuelem J-pop Charakterstyl wech und lassen die Charas mal wie Männer aussehen![]()
Haru_Glory schrieb:Wie wärs mal mit nem Chara aller Aragorn oder aus dem Film Gladiator (Maximus) :-?
Evil_Dragon schrieb:Haru_Glory schrieb:Ich habe nur eine bitte an alle Entwickler von Ost RPG's hoffentlich kommen sie bald mal, von diesem schwuli, schwuli, Metrosexuelem J-pop Charakterstyl wech und lassen die Charas mal wie Männer aussehen![]()
Wo soll das denn hinführen? Gears of Fantasy?
Nee nee, ich bleibe dabei, sämtliche humanoide Ost-RPG Charaktere haben auszusehen wie Frauen (oder weißbärtige Greise).
Muss ihm da aber Recht geben, mit Tucken wie in FF12 will ich net 40h+ in nem Spiel rumrennen....
AllGamer schrieb:Muss ihm da aber Recht geben, mit Tucken wie in FF12 will ich net 40h+ in nem Spiel rumrennen....
man muss aber auch mit Tucken wie Link in TP über 40h rumrennen![]()
lloyd schrieb:Oder mit dem fetten Winzling Mario die ganze Zeit rumhüpfen.
lloyd schrieb:Oder mit dem fetten Winzling Mario die ganze Zeit rumhüpfen.
AllGamer schrieb:Muss ihm da aber Recht geben, mit Tucken wie in FF12 will ich net 40h+ in nem Spiel rumrennen....
Also irgendwie tust du mir leidlloyd schrieb:Oder mit dem fetten Winzling Mario die ganze Zeit rumhüpfen.
B@¥ek schrieb:Also irgendwie tust du mir leidlloyd schrieb:Oder mit dem fetten Winzling Mario die ganze Zeit rumhüpfen.![]()
lloyd schrieb:B@¥ek schrieb:Also irgendwie tust du mir leidlloyd schrieb:Oder mit dem fetten Winzling Mario die ganze Zeit rumhüpfen.![]()
Wie manche Leute alles immer gleich Ernst nehmen![]()
Howard schrieb:Haru_Glory schrieb:Ich habe nur eine bitte an alle Entwickler von Ost RPG's hoffentlich kommen sie bald mal, von diesem schwuli, schwuli, Metrosexuelem J-pop Charakterstyl wech und lassen die Charas mal wie Männer aussehen![]()
Willst du Bass von DoA in einer RPG Rolle!?![]()
![]()
B@¥ek schrieb:Also irgendwie tust du mir leidlloyd schrieb:Oder mit dem fetten Winzling Mario die ganze Zeit rumhüpfen.![]()
Rolyet schrieb:Howard schrieb:Haru_Glory schrieb:Ich habe nur eine bitte an alle Entwickler von Ost RPG's hoffentlich kommen sie bald mal, von diesem schwuli, schwuli, Metrosexuelem J-pop Charakterstyl wech und lassen die Charas mal wie Männer aussehen![]()
Willst du Bass von DoA in einer RPG Rolle!?![]()
![]()
Nein, er möchte eine Fantasievolle Welt, mit traumhaften Landschaften, romanzen, viel action und ein ausgefallenes Kampfsystem, viele Items, abwechslungsreiche Welten und Gegner und vorallem sollte alles ins kleinste Details ausgearbeitet werden.
Achja, die Charaktere sollen bei ihm übrigens wie in Gears of War aussehen, passt doch zu meiner schön umschriebenen Welt, oder?