Ost-RPG of the Last Gen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das beste RPG der letzten Gen ist....

• Final Fantasy X

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy XII

• Dragon Quest VIII

• Tales of Symphonia

• Skies of Arcadia (Legends)

• Grandia II

• Sudeki

• Dark Chronicles

• Baten Kaitos

• Ein anderes

• Stimmen insgesamt
    0
America`s Most Wanted schrieb:
Paper Mario 2 hat sich besser verkauft, demnach müssten alle die nur aus dem Grund für Tales of Symphonia gestimmt haben eigentlich für "Ein anderes." stimmen.

Das NICHT in der Umfrage zu finden ist.

RWA schrieb:

Wie gesagt, dann müsten sie eigentlich alle für "Ein anderes" stimmen. Aber nein, es sind ja Nintendofans, die sind dumm wie die Lemminge, stimmen für das was sie [vom Namen] kennen, egal ob sie es mögen oder nicht, damit bei einer Umfrage in einem Forum das Spiel gewinnt. Lächerlich³... :rolleyes:

RWA schrieb:
Ähh ja und? Hat das irgnedwas mit Darjis: ToS ist das beliebteste Cube RPG zu tun?

PS: Was woltl ihr eigentlich alle? Die PS2 RPG's haben insgesamt mehr stimmen als die Cube Rpg's. Soviel zu eurer Paranoia, dass es hier mehr Nintendo Fans gibt :lol:

Wie gesagt, dann müsten sie eigentlich alle für "Ein anderes" stimmen.

Ja müssten die, das Game ist trotzdem nicht in der Umfrage. Was verstehst du nun nicht?

RWA schrieb:
Ja müssten die, das Game ist trotzdem nicht in der Umfrage. Was verstehst du nun nicht?

Was verstehst du nun nicht das ich von dir konkrete Beweise will, das fast alle die für Tales of Symphonia gestimmt haben dies aus dem einzigen Grund getan haben, weil es a] sehr bekant und b] obendrein noch in Europa und Amerika GameCube-Exclusiv ist? Bis jetzt hast du mir [bzw. uns allen] nicht einen geliefert. Das es für diese Personen das beste Ost-RPG der letzten Generation war [ganz gleich ob sie nun 100 oder nur 1 anderes RPG gespielt haben] kommt dir nicht in den Sinn, lieber eine Verschwörungstheorie und rumheulen...

Mog schrieb:
Ist FFXII überhaupt ein OST-RPG? Woran wird das ausgemacht? Jade Empire hat die östlichere Story und FFXII hat ein so westliches Gameplay, dass es nur von seinem westlich durchzogenen Stil übertroffen wird. :)
Ach nicht das Setting macht aus ob ein RPG Ost oder West ist sondern der Inhalt.
In West-RPGs greifst du selbst in Entscheidungen mit ein und du musst dich wirklich in die Figur die du verkörperst hineinversetzen.
Du fällst die Entscheidungen, du kannst hingehen wohin du willst, du deine moralischen Vorstellungen verwirklichen, du, du, du.
Bei Ost-RPGs ist man mehr der Beobachter die die Figuren ab und an steuert wobei der Pfad, die Dialoge, etc. schon längst festgelegt sind.

Was verstehst du nun nicht das ich von dir konkrete Beweise will, das fast alle die für Tales of Symphonia gestimmt haben dies aus dem einzigen Grund getan haben, weil es a] sehr bekant und b] obendrein noch in Europa und Amerika GameCube-Exclusiv ist? Bis jetzt hast du mir [bzw. uns allen] nicht einen geliefert...

Seit wann ist ein fanboy bitte ehrlich? Ausserdem, wenn ich so unrecht hatte, warum sind nicht ALLE ToS und SoA Voter auf mich draufgestürtzt? Müssten die doch, da es ihre "ehrliche" Meinung ist.

RWA schrieb:
Seit wann ist ein fanboy bitte ehrlich?

Und schon wieder eine haltlose Behauptung. [Fast] Alles Fanboys die hier für ein Spiel auf einer Nintendokonsole abstimmen. Stimmt ja, auf einer Nintendokonsole gibt es keine guten Spiele, alles Müll...

Ausserdem, wenn ich so unrecht hatte, warum sind nicht ALLE ToS und SoA Voter auf mich draufgestürtzt? Müssten die doch, da es ihre "ehrliche" Meinung ist.

Weil nicht jeder der in einem Forum angemeldet ist sich beschimpfen lassen will weil er seine Meinung sagt [passiert ja immer wieder auf CW]? Weil nicht jeder sehr viel schreibt? Weil nicht jeder so viel Zeit hat? Wie viele äußerten sich denn zu Final Fantasy X, hm? Oder Final Fantasy XII? Oder Dragon Quest VIII? Wie viele?

Weil nicht jeder der in einem Forum angemeldet ist sich beschimpfen lassen will weil er seine Meinung sagt? Weil nicht jeder sehr viel schreibt? Weil nicht jeder so viel Zeit hat? Wie viele äußerten sich denn zu Final Fantasy X, hm? Oder Final Fantasy XII? Oder Dragon Quest VIII? Wie viele?

Kannst du mir das beweisen?

:lol:

Nein, kannst du nicht und stellst irgend welche Thesen auf. Machst du also etwas besser als ich? NEIN.

Antw. per PM, hier antw. nicht mehr.

RWA schrieb:
Kannst du mir das beweisen?

Ja kann ich. Ganz einfach in dem ich auf unzählige andere Umfragen verweise, in denen sich nie alle die abgestimmt haben auch äußern. Egal ob es eine Sony-, Nintendo- und Microsoft-Umfrage ist. Esd gibt nunmal Menschen, die haben nicht die Lust dazu, oder auch nicht die Zeit. Unglaublich aber wahr. Btw. war ich es nicht, der als erstes hier etwas haltloses behauptet. Btw. war ich es nicht, der [fast] alle Tales of Symphonia-Wähler als Fanboys beleidigt. Btw. mache ich das auch nicht bei den Wählern für Final Fantasy X, Final Fantasy XII oder Dragon Quest VIII, obwohl sich nur wenige dazu geäußert haben...

Ja kann ich. Ganz einafch in dem ich auf unzählige andere Umfragen verweise, in denen sich nie alle die abgestimmt haben auch äußern. Egal ob es eine Sony-, Nintendo- und Microsoft-Umfrage ist. Btw. war ich es nicht, der als erstes hier etwas haltloses behauptet. Btw. war ich es nicht, der [fast] alle Tales of Symphonia-Wähler als Fanboys beleidigt...

Ich habe keine ToS Voter angegriffen, sondern Fake Voter hab ich angegriffen und ich war sicherlich nicht alleine damit.

Diese anderen Voter von anderen Umfragen hat man auch nie angesprochen. Oder fragst du jeden User, ob er gevotet hat und für was er gevotet hat, im thread selber, damit er auch mal nen Grund für seinen Vote nennt?

Schreib deine Antw. per PM. Ich werde hier nicht mehr antworten.

Interessante PN ist das hier. Und nein ich schreibe das nicht als PN. Wenn du hier nicht anwtorten willst, mir egal. Bin gespannt auf deine PN, hoffentlich kommt überhaupt eine... :rolleyes:

RWA schrieb:
Ich habe keine ToS Voter angegriffen, sondern Fake Voter hab ich angegriffen und ich war sicherlich nicht alleine damit.

Jetzt musst du mir nur noch diese Fakewahler aufzeigen, am besten mit Nick.

Diese anderen Voter von anderen Umfragen hat man auch nie angesprochen. Oder fragst du jeden User, ob er gevotet hat und für was er gevotet hat, im thread selber, damit er auch mal nen Grund für seinen Vote nennt?

Nein, wieso auch? Frage mich sowieso wieso du das hier getan hast. Bspw. steht im Eröffnungsbeitrag nichts wie "Bitte nur abstimmen wenn ihr eure Meinung auch öfentlich sagt."

RWA schrieb:
Seit wann ist ein fanboy bitte ehrlich? Ausserdem, wenn ich so unrecht hatte, warum sind nicht ALLE ToS und SoA Voter auf mich draufgestürtzt? Müssten die doch, da es ihre "ehrliche" Meinung ist.
Weil es den leuten inclusive mir Scheiss egal ist was du denkst ich habe auch ToS gevoted weil es das beste game für mich war was in die rpg sparte fällt wen interessiert ob du rumheulst deswegen das einzige was nervt is dein Paranoia spam hier wenns dir nicht passt das deine games die du magst nicht oben stehen dann lies solche threads nicht.

Ich hab lang nichts gesagt aber irgendwann nervt es einfach nimm es hin oder geh ändern wirst du es nicht können was auch gut ist.

Captain Smoker schrieb:
Die gibts auch bei den SONY-Fans... aber die werden nicht kritisiert, wa? :lol:

Sony fans habens nicht nötig hier zu faken, immerhin haben wir mit FF eine der besten rpg serien. 8-)
Und die hat so ziemlich jeder gezockt, zurecht.

Abe ich hab natürlich grandia II gewählt, ürsprünglich ein DC game. :angst:

;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Sony fans habens nicht nötig hier zu faken, immerhin haben wir mit FF eine der besten rpg serien. 8-)
Und die hat so ziemlich jeder gezockt, zurecht.

Abe ich hab natürlich grandia II gewählt, ürsprünglich ein DC game. :angst:

;)

Trotzdem ist es erbärmlich auf solchen Umfragen rumzuhacken und die Voter des Gewinnergames anzumachen :lol:

Da sieht man doch wer die enttäuschten Fanboys in Wirklichkeit sind ;)

Schlechte Verlierer halt^^

@Grandia 2: Ja, hast du gut gewählt ein sehr geiles Game :)

Ganz Klar die Final Fantasy Games wobei mir aber ungewöhnlicher weise Sudeki auf der Xbox unglaublichen Spaß gebracht hat.
Kanns nicht erklären aber das Game hat mich irgendwie in seinen Bann gezogen.

Zurück
Top Bottom