Origin

Ich habe eher weniger Hoffnung das ältere Games mit einem Patch versorgt werden, die Warterei ging mir ganz schön auf den Zeiger, also Spiel von der Platte geflogen (ME-Andromeda) und nochmals über Steam gekauft, eigentlich Selbstmord da auch Steam mit EA-App keine Achievments zu lässt, wegen ME-Legendary Edition da habe ich nämlich auch die Steamedition und fu...g EA-App lässt nicht zu das ich über Steam, Erfolge bekomme?!?.
Da ich über Steam noch eine Refund-Möglichkeit habe dachte ich mal probierste. Und was ist? Beim ersten Start von ME-Andromeda bekomme ich zack!, zack!, zack! alle Achievments die ich in der Vergangenheit über Origin erspielt habe wieder auf einen Schlag! ,,Naja." Dachte ich mir wird schon schiefgehen und was ist unter Steam funktionieren Gott sei dank die Erfolge, nur werden diese nicht wieder zurück an die EA-App frei geschaltet. Ist mir am Ende auch egal da ich EA-App eh nicht mehr nutzen möchte.
 
Bin froh, dass mir Erfolge egal sind. Ich zock einfach das Game ;)
 
Bin froh, dass mir Erfolge egal sind. Ich zock einfach das Game ;)
Habe ich früher auch immer gesagt aber wenn mir ein Game gefällt dann bin ich auch bereit die Erfolge dafür zu erspielen. Und gerade im Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" reißt man sich den Ars.. auf und das Achievment funktioniert nicht. Für den Gamer ist das bitter. Und das war leider bei mir mit ME Legendary Edition so, wollte den Rest von ME 2 und 3 und unter EA - App geht es nicht, ich weiß nicht ob es schon gefixed wurde?!?. Für Andromeda gehts leider net.
 
Muss nicht sein, dass das Spiel schuld ist. Ich denke eher, dass die App einen Bug hat und schaltet die Achievements nicht frei.
Nein das Spiel ist auch nicht Schuld daran, weil unter EA-App funktioniert keines der Achievments mehr egal welches Spiel. Andere Gamer haben Workarounds erschaffen um die alte Origin Plattform, Offline zu nutzen nur ist EA eher damit beschäftigt diese Situation zu fixen anstatt ihre EA-App-Plattform denn bis vor ein paar Wochen konnte man Origin im Offlinemodus mit einem Trick nutzen jetzt ist dieses auch schon garnicht mehr möglich.
 
Zurück
Top Bottom