Origen Xbox 360

hmmm weiss ned recht...
irgendwie erwarte ich nur was ziemlich harmloses, wie z.b. ne faceplate site oder sowas.

akikaze schrieb:
Da wär ich aber ziemlich enttäuscht...
naja... vielleicht wirds auch so ne art xbox360 gamers page, wo diverse infos zu spielen zu finden sind, später vielleicht aktuelle rekorde in spielen gezeigt werden, man evtl. zugriff auf seine live buddy list hat usw.

ich mein es macht doch irgendwie wenig sinn so kurz vor der x05 spiele zu enthüllen ?

naja... mal schauen, bin gespannt :)

was wollen sie uns nun damit sagen, das die Core ver. gestorben ist?
Das währe mal ne gute meldung.

abakusx schrieb:
was wollen sie uns nun damit sagen, das die Core ver. gestorben ist?
Das währe mal ne gute meldung.

wie schon gesagt, ist nicht die orginale. dennoch interessant, finde ich. bin eigentlich per zufall drauf gestoßen, weil ich die 360 vergessen hab und wollte es euch nicht vorenthalten :D

Also, wenn die Zahl hinter dem Baum für Minuten steht, eghts noch ca. 26 Stunden bis der Countdwon abgelaufen ist :o Auf jedenfall kann man sehen wie die Sekunden runtergezählt werden und immer wenn 60 sek vorbei sind gehts links um eine Zahl runter...also wärens minuten...

hmmm...

Grüsse funfan :)

Endlich ,Dieder rockt ,das neuen MS Maskotchen
Aus Evil MS wird White Rabbit :blushed:

Finde ich jetzt nicht so toll - habs aber auch nicht durchgezogen? Gibts da was tolles was ich nicht gesehen habe??? :-?

Man kann einen Flug nach USA zum Launch gewinnen auf der Seite, das wars...

die quersumme von "origen" = bullshit :D das war wirklich nichts, also ich bin ebenfalls entäuscht :(

Nein, man kann einen flug am 1. ovember in die usa gewinnen, und dort wird man von landsleuten betreut und man darf dann xbox 360 mit allen launchtiteln schon zocken, trotzdem bullshit, weil man muss über 18 sein :hmpf:

Zurück
Top Bottom