Origen Xbox 360

ST_DARK schrieb:
Ja übrigens hier ist der Text auf Deutsch

An diesem Platz ist unser Baum aufgeblüht und hat reichlich Äpfel des unbekannten Elysiums (Paradies oder Sitz der Selingen; kann man auch einfach als "unbekanntes Paradies" übersetzen) hervorgebracht, wo (oder: auf diesem Platz) die Auserwählten spielen werden, umgeben von den Engeln des Ursprungs.

Und leider ergibt es genausoviel sinn wie die Englische oder spanische Urversion :lol:

Weil es wieder verändert wurde... achja mir ist jetzt etwas aufgefallen, seht euch das mal an:

origen.jpg

Habs mal leicht vergrößert, man kann eindeutig ein... ja was kann man erkennen? Das ist kein gewöhnlicher Ast... ein Menschliches Wesen? Elfe? Irgendwas kann man jedenfalls erkennen!

Für den Moment taufe ich das wesen auf den treffenden Namen: Holzwichtel :P

Da werden noch zwei Äpfel auftauchen, mehr seh ich darin nicht. :grin2:

mhm.jpg

Ich glaube hinterm linken HAsen ist die Core version und hinter dem rechten hasen die deluxe version!
Hab das bild mal leicht vergrößert!

Das sind keine Hasen ihr Milchtrinker :rolleyes:

Habt ihr schonmal grüne Hasen rumlaufen sehen? (Wenn ihr betrunken wart oder sie angemalt habt zählt es nicht)

würde ja lachen wenn da sony oder Nintendo dahinter stecken würde!!!!
Sowas merkwürdiges macht aber nur MS! Warum auch immer!

Publicity, man will dass man über die X360 redet. Mit so 'nem netten Mysterium kann man das erreichen. :grin2:

versucht mal diese Flashanimation auf eruen pc zu laden und sie dann mit MAcromedia flash zu öffnen, dann mommen wir vielleicht hinter die ergebnisse!

nur zu dumm das die die flash datei dur ne java script datei laden, kenn mich nur mit html aus aber java script ist net so mein fall!

Zurück
Top Bottom