NDS Orcs & Elves

EA muss das Spiel ja ziemlich gut promoten wenn kein Schwein was von dem Spiel weis. Gabs wenigstens Werbung in den Zeitschriften ?

damit schliessen sie ja von anfang an selbst ein wii game aus..
denn irgendwie scheint es ja kaum einer zu kennen und erst recht kaufen

Kommt drauf an; das Spiel selber wurde recht kostengünstig gemacht: 16Mb Card, 5 Personen-Team, es ist ein Port. Dadurch kann das Spiel durchaus viel schneller in der Gewinnzone landen als andere DS-RPG's.

Der niedrige Preis und Mund Propaganda scheinen EA zu genügen. Zumal, wenn Carmack meint id wolle auf Low-End Konsolen ausbauen bleibt ihnen im Heimkonsolensektor nur die Wii übrig.

Carmack interessiert sich sicher auch mehr für die technische Herausforderung als für nen' Haufen Geld, es sei denn er will wieder ne' Rakete bauen! :lol:

Ist das Spiel so im Stile der alten PC RPGs, wie Might&Magic und Dungeon Master?
Wie kann man es beschreiben?

Ja ist es. Und genau das macht es für mich auch so genial. Ich bin eben einfach mit dieser Art Rollenspiel aufgewachsen und dementsprechend hat Orcs & Elves da nen Riesenbonus für mich.

Bin nach ner Stunde allerdings noch nicht wirklich weit genug für ein wirkliches Fazit. Aber das folgt dann die Tage. Wer auf Oldschool steht, einfach Leveln und Schätze sammeln will und sich mit der einen oder anderen Stunde zwischendurch zocken zufriedengeben kann, sollte es aber bei Gelegenheit mal antesten. ;)

Hat 79 Punkte bekommen. ^^

Sollte mich ein unerwarteter Geldsegen erwarten, werde ich mir das Spiel mal fuer 15 oder 20 Euro antun.

bin auch sehr zufrieden mit dem spiel. macht sehr viel spaß und erinnert einen an die guten alten rollenspiele. soll der 2. teil für den ds kommen?

Ich werd mir das Spiel jetzt wohl auch holen :)
Beim Libro gibts zwei von vier EA-DS-Games für je 20€ und da meine Sis MySims haben will, werd ich mir wohl Orcs & Elves kaufen^^
Wie lang spielt man an dem Spiel den ca.?

Zurück
Top Bottom