Openoffice 3 - endlich ist es da ;)

Hab schon zwei Bewerbungen mit OO3 geschrieben und das Ding leistet gute Dienste ;-) (wie auch schon die Vorgänger ^^)

Hab bisher aber nur das Textdokument probiert, später seh ich mal wie´s mit der Excel-Kopie aussieht.
 
Wie soll MS Office besser sein, wenn in jedem seriösen Vergleichtest Openoffice immer als Sieger hervor geht? :/

Funktionen bietet es schon seit ano mehr als MS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze ist eine gute Lösung für Leute die kein Geld für gute Software ausgeben wollen. An den Funktionsumfang von Office und der einzigartigen Fluent GUI von Microsoft reicht es jedoch bei weitem nicht heran.

Mh. Wem es ernst ist, der benutzt eigentlich LaTex für die Textverarbeitung, OpenOffice für den Rest. So zumindest kenne ich das.

Imo lohnt MS Office nur aus Kompatibilitätsgründen. Und für die meisten reicht es ja ohne Frage aus.
 
Zurück
Top Bottom